modellbaufreunde.ch

Persönliche Boards (Fotos unserer Modelle!) => Die Werke unserer Mitglieder => Beni => Thema gestartet von: beni am 17. März 2010, 16:27:30

Titel: Meine Modelle
Beitrag von: beni am 17. März 2010, 16:27:30
Meine Modelle letzen 20 Jahre.
Viele Bausätze aus der Jugend sind nicht mehr vorhanden.
22 Militär Fahrzeuge ( Panzer, Schützenpanzer,Jeep`s.2 Weltkrieg und Neuzeit. USA, Deutschland und Grossbritannien.
Verschiedene Figuren (USA,Deutschland. 2 Weltkrieg ) habe ich vor vier Wochen versteigert.
Titel: Re:Meine Modelle
Beitrag von: patrick am 17. März 2010, 17:36:51
*wow* Beni sehr beeindruckend Deine Sammlung. Was mir besonders gefällt ist die BMW Isetta und der blaue US-Truck.

Grüschen aus Berna
Patrick
Titel: Re:Meine Modelle
Beitrag von: MacMeister am 18. März 2010, 00:11:49
Hoi Beni

Könntest Du es bitte mal mit einer höheren Kamerauflösung probieren, die Fotos körnern beim zoomen. Nette Kollektion an Fahzeugen die Du da hast.

En Gruess  vom RDM
Titel: Re:Meine Modelle
Beitrag von: beni am 18. März 2010, 18:10:36
Neue Körnungsversuch ;D
Titel: Re:Meine Modelle
Beitrag von: beni am 18. März 2010, 18:14:40
Noch zwei.
Titel: Re:Meine Modelle
Beitrag von: MacMeister am 18. März 2010, 21:37:51
Hoi Beni

Danke schön  ;D

En Gruess vom RDM
Titel: Re:Meine Modelle
Beitrag von: claudio am 19. März 2010, 08:12:15
Hey der Blumen-Käfer gefällt mir  ;D

Schöne Auswahl!

Tschüss
Claudio
Titel: Re:Meine Modelle
Beitrag von: beni am 19. März 2010, 10:39:17
Der Blumen-Käfer ist ein Metal-Modellauto mit Käseli (Spardose). ;)
Titel: Re:Meine Modelle
Beitrag von: max am 19. März 2010, 17:18:06
Mir gefällt besonders das Feuerwehrauto sieht toll aus
Gruss
Max
Titel: Re:Meine Modelle
Beitrag von: beni am 19. März 2010, 18:04:26
Diesen Bausatz (CUSTOM PUMPER 1/25 von AMT) habe ich Jahre lang gesucht und eines Tages bei Ricardo.ich ersteigert.
Titel: Re:Meine Modelle
Beitrag von: hartmut am 19. März 2010, 20:18:08
Ich finde besonders den zivilen Opel Blitz gut. Wie hast du die Sitze bemalt?

Grüße Hartmut
Titel: Re:Meine Modelle
Beitrag von: thomas am 19. März 2010, 21:04:49
Schöne Sammlung !!

ZitatIch finde besonders den zivilen Opel Blitz gut. Wie hast du die Sitze bemalt?
@Beni
Sag bitte "rosa" wäre richtig ;D ;D

Mich fasziniert immer wieder der Messerschmitt Kabinenroller, die Ähnlichkeiten mit der 109 sind einfach zu schön  :D Ich glaub als die das Teil konstruierten wußten sie zu Anfang noch gar nicht ob das nun ein Flieger oder Fahrzeug werden soll....  ;D ;D

thomas
Titel: Re:Meine Modelle
Beitrag von: hartmut am 19. März 2010, 22:11:52
Zitat@Beni
Sag bitte "rosa" wäre richtig
Na warte....
Titel: Re:Meine Modelle
Beitrag von: beni am 20. März 2010, 00:31:01
Meine Sitze sind hellbraun.
Titel: Re:Meine Modelle
Beitrag von: MacMeister am 23. März 2010, 23:41:59
Zitat von: beni am 20. März 2010, 00:31:01
Meine Sitze sind hellbraun.

..Kalbsleder von AMG ? ( ::) Duckundweg  ;D)