Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Zur Wahl des Modells

Begonnen von marcel, 08. Oktober 2007, 20:04:17

« vorheriges - nächstes »

marcel

Eigentlich wollte ich ja erst meinen Grant fertig bauen, da ich aber immer noch einige Unklarheiten bezüglich der Bemalung habe, wollte ich doch noch ein Modell für den Groupbuild beginnen. Ich hatte die Wahl zwischen dem DUKW, Sherman, und GMC 353 2,5t.
Nach langem hin und her habe ich mich für den Tamiya M4 Sherman entschieden.

Damit ich auch rechtzeitig fertig werde, versuche ich mich zu überwinden keine Inneneinrichtung einzubauen und keine Zurüstsätze zu verwenden.  ;D

Gruss Marcel

thomas

#1
Wäre ich ein böser Mensch, würde ich die Vermutung äußern, dass hier einige auf schmale, hohe, kampfschwache und äußerst hässliche Panzer stehen....
Ups, jetzt hab ich´s ja doch gesagt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

jonas


marcel

Das macht doch diese Fahrzeuge erst so recht interessant ;D

Gruss Marcel

claudio

Genau, je uneleganter, desto besser!!!  ;D ;D

Tschouw
Claudio

thomas

Ach was, das sind doch kinderreien - wenn schon "häßlich dass es schon wieder schön ist" dann richtig:
http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=1194.0
:P ;D ;D

thomas