Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neueste Beiträge

#2
Die Optik ist wirklich cool. Mir gefällt das mit der Grundierungen und den Markierungen.
#3
Das Ding ist ja echt riesig. Jetzt mit dem Panzer fällt das noch mehr auf.
#4
🤔 Mmhhhh... Hab da eine Frage wie funktioniert das Prinzip?
Müsste der Trailer nicht vorne angehängt sein, damit die Minen entschäft werden?
Bin da nicht so der Panzer Experte.
Lg MarcelZ
#5
Mal richtig zusammen gestellt.



Und ja der 'Hechsler' ist wirklich so gross.

Gruss
Günther
#6
Chapeau, ganz originell geworden und wie es Markus auch bemerkt hat, das 'fertig' auf dem Heck, herrlicher Klacks  ;D
#7
Markus, du hast es drauf, tolle Arbeit, Kompliment  ;D
#8
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Puma zum 2ten
Last post by MacMeister - 28. April 2024, 15:51:22
wenigstens hast du den überblick bei all den Teilen  ;)  ;D
#9
sauberer Druck, sieht toll aus  :D
#10
Interessant, ich habe zwar keine Ahnung von der Ausführung aber es ist immer ein Vergnügen, die über die Schulter zu schauen.

Gruess
Mac