Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

GB6.WW2-1941: KV-1's Ehkranami - der Baubericht ***fertig***

Begonnen von claudio, 24. Oktober 2011, 20:36:42

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hoi Claudio

Ich staune immer wieder, wieviel so kleine Arbeiten das Aussehen verändern können! Sehr schön!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

Hey! hast du toll hingekriegt!!!

Grfällt mir ausgezeichnet! 8)
gruss thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio


max

Sieht schon super aus
das und dann noch mit einem Sockel vom Jonas  ::) wow
Max
Lectori Salutem

claudio

Und weiter geht's....
Der Turm wird mit Oelfarben-Punkten versehen. Diese verblende ich mittels tupfenden Bewegungen bis ich schön harmonische Übergänge habe. Das erste Bild zeigt die verwendeten Farben. Es können ruhig auch knallige Farben dabei sein...

Anschliessend werden ebenfalls mit Oelfarben Schlieren und Rostläufe dargestellt....


MacMeister

Hoi Claudio

Machst Du mal eine Demo an einem der folgenden Höck, ich würde das gerne mal live sehen. Ich habe immer ein wenig Mühe, dass aus bunten Farbtupfen ein lebendiges Farbbild entsteht. Das wäre doch auch für andere Kollegen interessant, hmmmm  ;) ?

Ein Kompliment für die tolle Arbeit am Turm, die Wirkung ist 1A  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi René

Danke für die Blumen!
Klar, mache ich doch gerne!

Tschüss
Claudio

thomas

Also dieser Turm und da vor allem die Alterung der weißen Beschriftungen ist schon extrem genial, genau richtig, nicht zuviel und nicht zuwenig, echt ein Meisterwerk !!!!

thomas

claudio


claudio

So, der Mattlack ist drauf.... jetzt fehlt nur noch die Verstaubung, die Treibstoffflecken, Auspuffspuren und MG's  ;D

cipi

Hoi Claudio

Genau so muss das ausschauen! 8)
Wenn's recht ist, nehme ich diesen BB dann als Vorlage für meinen KV! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hans-juerg

Zitat von: claudio am 04. April 2012, 07:53:21
So, der Mattlack ist drauf.... jetzt fehlt nur noch die Verstaubung, die Treibstoffflecken, Auspuffspuren und MG's  ;D
und das Entfernen der Folie ueber den Raupen nicht vergessen ;D ;D.

Sieht schoen gebraucht aus den Panzer.
Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Zitatund das Entfernen der Folie ueber den Raupen nicht vergessen

;D ;D

claudio

Hallo Leute

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht..... zuerst die Schlechte.....
Der Baubericht hier ist beendet ???  ???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.... und nun die Gute: Der KV-1 ist bereit zum Rollout  ;)  ;D ;D
Hier schon mal ein "Teaser", mehr Fotos folgen

Tschüss
Claudio

MacMeister

Mor-gähhhn Caludio

Yep, der sieht tatsächlich lecker aus, ein bisschen verdreckt, putzt Du den noch  8)  8)  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!