Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Weltuntergang***fertig***

Begonnen von hartmut, 17. März 2013, 22:38:42

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hoi Hartmut

Der Kleine ist ja echt süss!


@RDM
Deine Figürchen sehen klasse aus! Besonders der Freddie gefällt auch mir! ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

whatever!

jonas

Guten Tag Ihr düsteren Seelen,
Alle vereint auf einem Dio, mein Odin,
das würde ja Modellbauers Frust in Münchenstein schlagen  ;)

Geniale Arbeiten meine Herren !

Gruess jo

hartmut

Die Untoten von René sind heute eingetroffen, kommen noch besser wie auf den Bildern. Danke René  :-*

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut

vielen Dank *rotwerd* - ich freu mich schon darauf, diese auf dem Dio wiederzuerkennen  ;)  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Einer von deinen Figuren wird in den vollkontakt gehen 8) Ich freu mich schon auf das setzen der vielen Figuren. Vorher muß der Große aber noch fertig. Grade wurde der Raketenpod mit gelenkten Kurzstreckenraketen bestückt und die ersten Kratzer und Roststellen angebracht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

kann nicht mehr warten....kann nicht mehr warten.......kann nicht mehr warten......  ;D ;D ;D ;D
whatever!

max

 ;D  ;D  ;D René  ::)  8)
Lectori Salutem

hartmut

Ich habe es tatsächlich geschafft mal weiter zu machen. Der große Mech sieht "untenrum" nicht mehr neu aus, der Rest muss noch bestäubt werden.
Stress haben andere...

hartmut

Der kleine Mech ist bis auf die Waffen nun fertig gebaut. Ich habe mich vom Allosaurus inspirieren lassen ;D Die Bemalung wird sicher spaßig.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Der Geniale Untergang  ;D
Sieht supper aus Hartmut, wobei beim grossen schon noch irgendwo Knochenreste zwischen den Beingelenken stecken dürften  ::)

Viel spass beim kleinen Mech, bin tierisch gespannt auf die Farben.

Gruess jonas

max

SAli Hartmut
WOW, bin SEHR GESPANNT AUF DIE BEMALUNG  8)

Freue mich  :)
Der Grosse sieht verdreckt spitze aus  :o gefällt mir sehr, wird nur noch von Deiner Grillstation übertroffen  ;D
Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Hi Hartmut
Krass, krass, krass!!! Weiter!!!!!
Tschüss
Claudio

MacMeister

Sag mal Hartmut, hast Du Kontakt zu Brad Pitt?

Wenn ich mir seinen Film 'World War Z' anschaue, also die Werbung dazu, dann hat das grosse Ähnlichkeit zu Deiner Story  ;) ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Zitat von: renéM am 14. Juli 2013, 14:01:03
Sag mal Hartmut, hast Du Kontakt zu Brad Pitt?

Wenn ich mir seinen Film 'World War Z' anschaue, also die Werbung dazu, dann hat das grosse Ähnlichkeit zu Deiner Story  ;) ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
RDM,
im ganzen World War Z Film wird weniger Blut verwendet als in Hartmut's Geschichte. Uebrigens, der Film ist ziemlich gut - sage ich als bekennender Nicht-Fan von Zombie-Stuff.

Gruss,
Hans-Juerg