Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Zitat von: guenther am 09. Dezember 2019, 22:01:14
Tomaten des Grauens?

Gruss
Günther

Der ist gut  ;D ;D ;D würde auch originell aussehen  ;)

@Heinrich: also Zombies und Amazonen, bin gespannt  :)
whatever!

markus

Heu, da bin ich aber gespannt ...insbesondere auf die Amazonen

hartmut

Oooooh Untote  8) 8) Aber einfach Tote und Amazonen gehen natürlich auch. Figuren von Alliance?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

heinrich

ups weiss gar nicht mehr von wo ich die figuren herhabe.

heinrich

so hir sind jetzt die amazonen darauf die andren kommen noch.


MacMeister

Aha, es geht voran, schön, schön  :D
whatever!

heinrich

so jetzt sind auch die anderen figuren darauf.


heinrich

das kommt alls nächstens ist noch material von meiner emalige modelleisenbahn. spur HO


MacMeister

Tja, Strand und Sonne, da wäre ich jetzt auch gerne, viel Spass beim Bau  :D
whatever!

heinrich

so hir sind die figuren darauf.

MacMeister

Hallo Heinrich,

Sieht gut aus mit den Leuten darauf, Gibt es in diesem Masstab eigentlich auch Zubehör wie Strandschirme oder Badetücher, das wären dann noch die Sahnehäubchen  ;) :D

Gruess
MacMeister
whatever!

heinrich

ich muss mal nach schauen bin mir nicht sicher.

markus

Oh ja, Sonnenschirme und Badetücher wären noch die Krönung. Fehlt dann nur noch die Sandburg der Kinder  :P


heinrich

so hir sind noch ein paar sachen darauf es fehlen nur noch die sonnenschirme habe sie schon besstelt.

MacMeister

Schön, schön viel mehr Leben auf dem Dio  :D
whatever!