Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bastelstube

Begonnen von Roger, 14. Dezember 2014, 13:47:15

« vorheriges - nächstes »

max

geht mit genauso

kann nur aufgeräumt. aber .................. ich baue auch nicht 2 Projekte zusammen  ;)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

claudio

 ;D ;D
ich sehe schon, es geht uns allen gleich. Bild 2 gib's bei mir seeeehr selten, nach 30 Minuten basteln sieht's in der Regal aus wie auf Bild 1  ;D ;D ;D ;D

Roger

Ich bin per Zufall an diese beide grossen Tische gekommen und kann so jetzt mein neues Reich in meiner Wohnung einweihen :)
Viel Platz in den Korpussen und vor allem abschliessbar, damit die Kinder nicht rankommen ;)
Vor allem ist die Airgun wieder auf der rechten Seite, wo ich sie brauche und nicht in die Quere kommt. Die Abzugshaube hat ebenfalls Platz.
Farben und weiteres Zubehör ist auf der anderen Seite des Zimmers, Griffbereit.

Jetzt wo es noch aufgeräumt ist, muss ich das geniessen  8) mal schauen wie lange es hält
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Sieht schön aus, schön sauber  ;) ;D ;D ;D

Guten Start am neuen Basteltisch  :D
whatever!

thomasW

Schöne Sache, Roger!

LG und gniässes!  8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

#20
Uuuuuh - völlig jungfräulich und sauber :o  :o da möchte man am liebsten sofort loslegen und den Tisch in einen "normalen" Zustand bringen ;) ;D ;D. Viel Spass mit dem Möbel!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Jetzt gehts los.....