Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - stefanM

#1
Danke Euch und anbei das roll out  :D
#2
Hallo Leute

Dachte melde mich hier wiedermal mit einem
Meiner Projekte:

Aktuell und in ca. 1 Woche fertig.

Academy F/A-18A+ im Masstab 1/32 in den Farben
der VFC-12 Splinter der NAS Oceana aus dem Jahr 2014...

Gruss
Stefan
#3
Flohmarkt / Tamiya F-4J Phantom 1/32 mit Zubehör
12. Februar 2020, 12:35:23
Hallo zusammen

Wenn jemand Interesse Kauf/Tausch einfach melden
#4
Hi zusammen,

Bis August 2020 sollte ich ready sein mit meinen Modellen,
wo wären da Tische frei ?

Gruess
Stefan
#5
Flohmarkt / Re: Academy/Kinetic F/A-18C 1:32
15. November 2019, 11:20:44
Ne aber eine gute Verbindung  ;)
#6
Flohmarkt / Re: Academy/Kinetic F/A-18C 1:32
14. November 2019, 22:36:58
Danke Leute, ich habe 2 Sätze erhalten  ;D
Es kann also weitergehen
#7
Flohmarkt / Re: Academy/Kinetic F/A-18C 1:32
05. November 2019, 22:12:17
Hätte zum Beispiel eine H&S Hansa Airbrush-Pistole, Tamiya Phantom F4J 1/32, Trumpeter F/A18F 1/32 usw.... zum Tausch, wenn jemand tauschen möchte als Beispiel...

Gruess
Stefan
#8
Flohmarkt / Academy/Kinetic F/A-18C 1:32
05. November 2019, 20:44:45
Hallo Leute

Für eine Scale-Ausstellung im nächsten Jahr bin ich auf der
Suche nach einem Academy oder Kinetic Bausatz eines F/A-18C
im Masstab 1:32... ich möchte eine Scenery mit LED-Beleuchtung
erstellen...

De D-Version habe ich bereits...

Hat jemand einen übrig zum Verkauf oder Tausch ?

Zubehör (Resin-Kits) habe ich vorrätig, wäre MEGA-Dankbar

Modeling-Grüsse
Stefan
#9
Danke Claudio  :D
#10
langsam nimmt es Formen an... Air Intake Covers sind nun montiert...

Und die Geschichte geht langsam richtig Ende zu... Ich denke in den nächsten 2-3 Wochen sollte der Vogel fertig sein,
ich werden dann entsprechend das Finale präsentieren und mein Schlussfazit über diesen Tamiya F-14A Tomcat ziehen...

Wie findet Ihr die Katze bis jetzt ?

Bis dahin, frohes Kleben  ;)
#11
Und nach ein paar Filter und Alterungen, können die ersten Decals aufgesetzt werden
#12
Natürlich dürfen die Air Intake Covers auf keinen Fall fehlen...
#13
Jetzt kann ich richtig aufblühen, Details zum Abwinken  :o
#14
Dann Demasking, das ist immer so ein Punkt, wo ich mich frage, wo ist die Farbe überall hin, doch es scheint sauber zu sein...
#15
Was etwas nervt bei Tamiya sind die gefühlten 1`000 Spots vom Giessen und nicht etwa auf den Rückseiten, ne, diese
müssen vorwiegend auf Sichtseiten sein.... das heisst die Spots entsprechend zu fillern....