Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - claudio

#61
Danke für das Vorstellen! Sieht richtig fein aus, auch die stoffbespannten Runder sind ja Klasse!
#62
Ricardo - Auktion gewonnen, nochmals danke für den Tipp!  ;D
#64
Werkzeuge / Re: Migros Miocar Ziehspachtel?
11. Mai 2021, 17:23:39
Ich finde den Spachtel von Squadron sehr gut (Fast drying green putty). Leider habe ich vergessen, wer den in der Schweiz führt... (er hatte an den letzten MBT einen Stand).
Er trocknet sehr schnell und lässt sich gut schleifen.
#65
Hey Roger
Wow, das freut mich echt, dass es bei dir so steil aufwärts geht!!!

Und ja, es wird wirklich Zeit für ein Treffen, sonst müssen wir uns noch Namensschilder anhängen  ;D

Gruass
Claudio
#66
Hi Albin
Ein herzliches Willkommen aus den Bündner Bergen!

Tschüss
Claudio
#67
Hi Roger
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Tschüss
Claudio
#68
Danke für den Tipp Markus!
Dragon hätte den Vorteil, dass man ein Wasserlinienmodell ohne grossen Aufwand bauen könnte. Aber das Ricardo Angebot sieht interessant aus, da bleibe ich dran!
#69
Hi Leute
Ich bin immer noch im TableTop Fieber und unser neuestes Spiel ist Cruel Seas von Warlord. Zwar sind die Schiffe im Massstab 1:300 aber 1:350 würde auch noch gehen.
Hat jemand einen deutschen Zerstörer von Dragon in 1:350 den er nicht mehr bauen will. Welcher ist egal, ich würde ihn gerne abkaufen.
Bin mal gespannt, ob so einer noch irgendwo auf der Halde liegt ;-)
Tschüss
Claudio
#70
Rauch finde ich extrem schwierig zu machen, dir ist es aber toll gelungen, gratuliere!
#71
Da kann man sich kaum satt sehen! Und eine wirklich gelungene Präsentation, gratuliere!
#72
Boah, mega!!! Die Verschmutzung finde ich den Hammer!
#73
Grosses Kompliment, das Kettenkrad ist ja der Kracher!
#74
Wieder eine wunderbare Arbeit Max, gratuliere!
#75
Das kommt echt toll! Ich würde es auch noch mit verschiedenen Positionen probieren. Die Idee von Jan-Willem gefällt mir auch, die Frage ist nur ob es dann vom Massstab her passt...