Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - claudio

#46
Erholungsbuild kurz EB / Re: Drehflügler
29. Oktober 2021, 17:27:54
Au ja, gute Idee! Bitte auch eines für mich:

AH-1G Cobra (1:72 Special Hobby)

Dankeschön  ;D
#47
Boah, cooles Teil! Wie gross ist der Bauraum?
#48
Da kann ich mich nur anschliessen, Miniart ist ein Meister des "overengineering". Aber es sind schöne Bausätze und mit der entsprechenden Geduld sind es schöne Modelle. Du bist auf einem guten Weg, nur weiter so  :D
#49
Werkzeuge / Re: Zimmerit Walze 1:72
20. Oktober 2021, 13:27:44
Geniale Idee Hartmut! Sieht echt Klasse aus!
#50
Höcks im 2022 / Re: Höcks im 2022
20. Oktober 2021, 13:17:00
Herzlichen Dank für die Organisation!
#51
Modellbau-News / Re: Neuheiten ICM
28. September 2021, 09:16:14
Au fein, da habe ich zwei tolle Bausätze im Stash, bin dabei! ;D
#52
Gratuliere zu dem tollen Modell Thomy! Wie von dir gewohnt super gebaut und sehr schön bemalt. Die Alterung finde ich genau richtig, Top!
#53
Ich kann mich den anderen nur anschliessen, die Textur auf der Kleidung ist für mich der absolute Oberkracher, genial!!!
#54
Absolute Klasse, einfach süss der kleine Astronaut!!!
#55
Uuui, den habe ich glatt übersehen... Wow, die Tarnung in dem Massstab ist absolute Klasse! Ich finde leider nicht's zum Meckern  ;) ;D
#56
grosse Klasse, gefällt mir ausgezeichnet. Sehr schöne Bemalung und Alterung!
Das fehlende Kettenglied ist natürlich ärgerlich... Ich würde die Firma anschreiben, vielleicht bekommst du Ersatz von der Firma wenn du lieb fragst und ein Foto des bisherigen Baus mitsendest  ;D
#57
Sehr schön gemacht! Solche Details werten ein Modell sofort auf!
#58
Danke für die Vorstellung, das Ding sieht echt cool aus. Könnte direkt ein Warhammer Modell sein  ;D
#59
Uuui nein, der arme Rolf!
Einfach toll, was du in dem Massstab hinbekommst. Nicht nur der Bau, auch die Tarnung ist einfach nur 1A!
#60
Gratulation zum Rollout. Eigentlich ist ja schon alles gesagt, auch von mir eine 11 von 10  ;D