Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

4. Internationales Militärfahrzeugtreffen 1.-3. Juli 2011 in Full/AG

Begonnen von jacqueline, 19. Juni 2011, 10:21:55

« vorheriges - nächstes »

max

Auch dieses Jahr wahr und ist Morgen Sonntag 3 Juli In Full - Reuenthal mal wieder was los

Kompliment an die Reanactments , sie haben grosses geleistet, :o

he aber seht selbst ;)

An alle die Denken wir Modellbauer seinen ein Komisches Folk, ha, da sieht man aber sachen  :o
Lectori Salutem

max

Auch in den Hallen gab es einiges zu sehen alles schön geputz und ausgestellt

Wahr wirklich toll , draussen wie Drinnen bei einem super Wetter
Lectori Salutem

max

Und ja meine Lieblings Disziplin

PANZER, ja ich weiss ich mache ja nur noch Figuren,,,,,,,,,,,,, aber ich habe ein Herz Aus Stahl  ;D mit Disel im Blut

Den Centurion der auf einem Bild ist mit diesem konnte man für 5.--Franken 5x Schiessen (OK nur mit dem Laser auf Ziele) he wahr aber gut, vor allem durfte man den Turm selber Drehen und das ziel erfassen, wahr COOOOOOL  ;D

Max
Lectori Salutem

cipi

Danke für die Fotos, Max!

Wäre auch gern hingegangen, habe nur wieder mal zu spät daran gedacht! ::)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jacqueline

Zitat von: carlo am 02. Juli 2011, 20:57:34
Wäre auch gern hingegangen, habe nur wieder mal zu spät daran gedacht! ::)

Aber, aber... für die Terminüberwachung gäbe es doch Agenden, Kalender am Kühlschrank, PDAs... oder gewissenhafte Frauen...  ;D  ;D  ;D

Von mir auch noch ein paar Nachträge aus Full von gestern Sonntag:

jacqueline

Das sowas auch mal bei unserer glorreichen Armee in Gebrauch war, wusste ich gar nicht. Ist übrigens 1a restauriert  :o

jacqueline

Sun, fun and dust...  :)

jacqueline

Die derzeit grösste, funktionstüchtige Dampflok in Europa:

jacqueline

Russki Matratzki viel Staubski...  ::)

claudio

Wow, danke für die tollen Fotos! Schade dass ich es nicht einrichten konnte.

Tschüss
Claudio

max

Hätte ich gewusst das Du am Sonntag gehst  >:( hätte ich Dich von Hinten überfallen ;D

Gruss
Max
Lectori Salutem

tobias


hans-juerg

Muss extrem Spass machen mit so einem Panzer im Dreck rumzuwuehlen ;D, sicher mehr als sich freiwilling ins Ex-Tenue zu stuerzen und Stellungsbezug am MG zu ueben ;).

Vielen Dank fuer die Fotos!

Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

Tolle Bilder Danke. Der FT 17 is ja wohl ganz was feines  :o

Grüße Hartmut
Stress haben andere...