modellbaufreunde.ch

Events & Veranstaltungen => Veranstaltungen diverse => Thema gestartet von: jacqueline am 19. Juni 2011, 10:21:55

Titel: 4. Internationales Militärfahrzeugtreffen 1.-3. Juli 2011 in Full/AG
Beitrag von: jacqueline am 19. Juni 2011, 10:21:55
(http://www.festungsmuseum.ch/custom/html/veranstaltungen/fahrzeugtreff_2011/bilder/titelbild_ganz_2.jpg)
Titel: 4. Internationales Militärfahrzeugtreffen Militärmuseum Full-Reuenthal
Beitrag von: max am 02. Juli 2011, 18:51:35
Auch dieses Jahr wahr und ist Morgen Sonntag 3 Juli In Full - Reuenthal mal wieder was los

Kompliment an die Reanactments , sie haben grosses geleistet, :o

he aber seht selbst ;)

An alle die Denken wir Modellbauer seinen ein Komisches Folk, ha, da sieht man aber sachen  :o
Titel: Re:4. Internationales Militärfahrzeugtreffen Militärmuseum Full-Reuenthal
Beitrag von: max am 02. Juli 2011, 18:53:56
Auch in den Hallen gab es einiges zu sehen alles schön geputz und ausgestellt

Wahr wirklich toll , draussen wie Drinnen bei einem super Wetter
Titel: Re:4. Internationales Militärfahrzeugtreffen Militärmuseum Full-Reuenthal
Beitrag von: max am 02. Juli 2011, 18:57:14
Und ja meine Lieblings Disziplin

PANZER, ja ich weiss ich mache ja nur noch Figuren,,,,,,,,,,,,, aber ich habe ein Herz Aus Stahl  ;D mit Disel im Blut

Den Centurion der auf einem Bild ist mit diesem konnte man für 5.--Franken 5x Schiessen (OK nur mit dem Laser auf Ziele) he wahr aber gut, vor allem durfte man den Turm selber Drehen und das ziel erfassen, wahr COOOOOOL  ;D

Max
Titel: Re:4. Internationales Militärfahrzeugtreffen Militärmuseum Full-Reuenthal
Beitrag von: cipi am 02. Juli 2011, 20:57:34
Danke für die Fotos, Max!

Wäre auch gern hingegangen, habe nur wieder mal zu spät daran gedacht! ::)


Gruass Carlo
Titel: Re:4. Internationales Militärfahrzeugtreffen Militärmuseum Full-Reuenthal
Beitrag von: jacqueline am 04. Juli 2011, 07:45:32
Zitat von: carlo am 02. Juli 2011, 20:57:34
Wäre auch gern hingegangen, habe nur wieder mal zu spät daran gedacht! ::)

Aber, aber... für die Terminüberwachung gäbe es doch Agenden, Kalender am Kühlschrank, PDAs... oder gewissenhafte Frauen...  ;D  ;D  ;D

Von mir auch noch ein paar Nachträge aus Full von gestern Sonntag:
Titel: Re:4. Internationales Militärfahrzeugtreffen 1.-3. Juli 2011 in Full/AG
Beitrag von: jacqueline am 04. Juli 2011, 07:46:59
Das sowas auch mal bei unserer glorreichen Armee in Gebrauch war, wusste ich gar nicht. Ist übrigens 1a restauriert  :o
Titel: Re:4. Internationales Militärfahrzeugtreffen 1.-3. Juli 2011 in Full/AG
Beitrag von: jacqueline am 04. Juli 2011, 07:49:42
Sun, fun and dust...  :)
Titel: Re:4. Internationales Militärfahrzeugtreffen 1.-3. Juli 2011 in Full/AG
Beitrag von: jacqueline am 04. Juli 2011, 07:51:10
Die derzeit grösste, funktionstüchtige Dampflok in Europa:
Titel: Re:4. Internationales Militärfahrzeugtreffen 1.-3. Juli 2011 in Full/AG
Beitrag von: jacqueline am 04. Juli 2011, 07:52:52
Russki Matratzki viel Staubski...  ::)
Titel: Re:4. Internationales Militärfahrzeugtreffen 1.-3. Juli 2011 in Full/AG
Beitrag von: claudio am 04. Juli 2011, 11:56:28
Wow, danke für die tollen Fotos! Schade dass ich es nicht einrichten konnte.

Tschüss
Claudio
Titel: Re:4. Internationales Militärfahrzeugtreffen 1.-3. Juli 2011 in Full/AG
Beitrag von: max am 04. Juli 2011, 13:01:16
Hätte ich gewusst das Du am Sonntag gehst  >:( hätte ich Dich von Hinten überfallen ;D

Gruss
Max
Titel: Re:4. Internationales Militärfahrzeugtreffen 1.-3. Juli 2011 in Full/AG
Beitrag von: tobias am 04. Juli 2011, 13:11:45
danke euch beiden für die Fotos!

tobias
Titel: Re:4. Internationales Militärfahrzeugtreffen 1.-3. Juli 2011 in Full/AG
Beitrag von: hans-juerg am 04. Juli 2011, 16:35:42
Muss extrem Spass machen mit so einem Panzer im Dreck rumzuwuehlen ;D, sicher mehr als sich freiwilling ins Ex-Tenue zu stuerzen und Stellungsbezug am MG zu ueben ;).

Vielen Dank fuer die Fotos!

Gruss,
Hans-Juerg
Titel: Re:4. Internationales Militärfahrzeugtreffen 1.-3. Juli 2011 in Full/AG
Beitrag von: hartmut am 04. Juli 2011, 21:54:05
Tolle Bilder Danke. Der FT 17 is ja wohl ganz was feines  :o

Grüße Hartmut