Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten von MPM + Special Hobby

Begonnen von jacqueline, 21. Februar 2006, 10:14:18

« vorheriges - nächstes »

claudio

klar, immer uf denna arma bündner umahacka. wart numa, im Härbscht schicki wieder ä rächti Ladig Näbel aba, wart numa  ;) ;D ;D ;D

MacMeister

Zitat von: claudio am 22. Juni 2010, 07:53:51
klar, immer uf denna arma bündner umahacka. wart numa, im Härbscht schicki wieder ä rächti Ladig Näbel aba, wart numa  ;) ;D ;D ;D

Dr hura koga Unterländer sait: Ätsch Bätsch  ;D
Ich wohne im Fricktal und da bleibt der Nebel eh am Bözberg hängen, da strafst du höchstens unsere Jacqueline, die wird dir dann was husten  :o  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

jacqueline

Zitat von: renéM am 22. Juni 2010, 13:04:06
da strafst du höchstens unsere Jacqueline, die wird dir dann was husten  :o  ;D  ;D  ;D

Wieso denn, ich wohne doch auch diesseits des Bözbergs, schon vergessen? :D

tobias

und ich bin dann der Leidtragende... , dabei mag ich die Bündner...

http://www.youtube.com/watch?v=kECBcnb_ejo&feature=related

en gruess tobias

claudio

@tobias
kei angscht, bi diar isch äs groooooses Näbelfänster.... miar bündner kenned üsi fründa!

@rdm
miar fallt schon no öppis i, wart nuar... z.B. än salsitz exportstopp  :P ;D ;D

MacMeister

Uiuiuiuiui jetzt habe ich den Zorn eines Berglers auf mich gezogen  ;)  :D  :D  :D

@ Jacqueline: weiss ich doch aber es könnte ja sein, dass Euer Hausdach noch von ein paar Ausläufern vernebelt wird  ;D

@ Tobias: Wir müssen manchmal alle ein Opfer bringen  ::)  ;D  ;D  ;D

@ Claudio: Schon wieder daneben - ich mag keinen Salsitz aber als Friedensangebot kann ich Dir eine Packung Läckerli zukommen lassen - besänftigt das den Herrn der Berge  ;)  ;D  ;D  ;D
(somit sind dann alle von nebel verschont  8))

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

@RDM
Ach wass, miar hend doch äs Härz für Eu Unterländer (au wänn Salsitz nid gärä hesch was scho fascht äs kapitalverbrächa isch  ;) ;D). S'Läbä im Unterland isch ja schwär gnuag, so ohni Bergä, Bärgchäs, Salsiz, Nussturta und Capuns  ;D
Guat ihar hend d'läckerli, dia sind scho au fein... Und scho hesch mi kauft  ;D ;)

Damit es alle wieder verstehen, ich habe die Nebelmaschine wieder eingepackt, die Staatskrise ist abgewendet  :D

Tschüss
Claudio

MacMeister

Halleluja  ;D  ;D   ;D preisset den Bergler  ;)
whatever!

beni

Ich liebe Capuns, freu mich schon auf die Ferien im Graubünden.
Gruss Beni.

jacqueline

#189
http://www.modelimex.com/1-72-f-82g-twin-mustang-korean-war

Jetzt das ganze noch eine Nummer grösser, dann habe ich für eine Weile modellbauerisch keine Wünsche mehr offen...  ::)

thomas

ZitatJetzt das ganze noch eine Nummer grösser, dann habe ich für eine Weile modellbauerisch keine Wünsche mehr offen...
Tja, die bedienen wohl zuerst die wichtiige, seriöse und ernsthafte Kundschaft, ist ja auch verständlich  ;D ;D

Im Ernst, solche Twin Mustangbausätze sieht man doch immer wieder, so unbekannt scheint das Original nicht gewesen zu sein, da gibts doch bestimmt einen Umrüstkit um aus zwei Tamyhase Mistangs sowas zu bauen ?

Achja, danke für den Link  ;) :-*

Interesannt wäre ein Parallelbau einer solchen Twinmustang und einer Me 609  ;) :)

thomas

jacqueline

Zitat von: thomas am 20. August 2010, 21:58:22
Im Ernst, solche Twin Mustangbausätze sieht man doch immer wieder,

Es gibt tatsächlich eine 48er F-82, aber der Bausatz ist so grottenschlecht, dass ich ihn schon seit Jahren vor mir her schiebe. Ein neuer Bausatz käme da sehr gelegen.


Zitatda gibts doch bestimmt einen Umrüstkit um aus zwei Tamyhase Mistangs sowas zu bauen ?

Wenn es denn so einfach wäre... Die Twin Stang war eine Neukonstruktion, für die nur wenig von der P-51 übernommen worden war. Einfach zwei Rümpfe zusammenpappen reicht da nicht.

thomas

ZitatWenn es denn so einfach wäre... Die Twin Stang war eine Neukonstruktion, für die nur wenig von der P-51 übernommen worden war. Einfach zwei Rümpfe zusammenpappen reicht da nicht.
Das sieht man mal wieder dass ich keine Ahnung von sowas habe  ::) ich dachte echt das seinen nur zwei aneinenander geschraubte Mustangs...

thomas


jacqueline

Mit der CAC-13 ist nun eine weitere weitere Version der Boomerang erhältlich (bzw. wieder eine, denn die CAC-12 ist schon längst ausverkauft):

http://www.modelimex.com/1-48-cac-ca-13-boomerang