Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Spitschmitt

Begonnen von thomas, 23. August 2009, 01:49:06

« vorheriges - nächstes »

thomas

Den Baubericht sowie Infos zum Original gibt es hier:
http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=282.0

Zu den Fotos, mit denen ich absolut unzufrieden bin folgendes:
Kaum hatte ich alles aufgebaut, bemerkte ich das ich die Pos Leuchten vergessen hatte zu bemalen, Fotos habe ich trotzdem gemacht - mit mässigem Engagement.
Wieder zuhause wurden die Pos.Leuchten angebracht und am Tag darauf gings wieder los um Bilder zu machen, nur passte diesmal das Wetter nicht so recht...diese "neuen" Fotos sind also auch nix geworden....
Große Lust das Ganze nun ein drittes Mal zu wiederholen habe ich nicht, darum hier die Bilder der ersten Session.... (Ohne Pos.Leuchten und mit wenig Engagement fotografiert -  aber zumindest sieht man einigermaßen was es darstellen soll  ;) )



thomas

Was mich auch stört ist dass man die Schattierungen des Graugrüns, was mir meiner Meinung nach ganz gut gelungen ist, auf den Fotos kaum wahrnehmen kann....

thomas

tobias

hoi Thomas,

obwohl die Spittschmitt nicht auf jedem Foto optimal ausgeleuchtet ist, erkennt man dass sie verdammt gut aussieht. Und auf welchem Level du baust, wissen wir ja sowieso auch von deinen anderen Werken.
Die gelb lackierten Bereiche sehen auch gut gealtert aus, das ganze wirkt harmonisch.

Gratulation zu diesem Flieger, sowas haben ausser dir nicht viele in der Vitrine stehen.

gruss tobias

MacMeister

Hoi Thomas

Wow  :o, die Fotos sehen wie echt aus. Die ästhetische Form der Spitschmitt kommt auf den Fotos voll zum tragen, wunderschön gebaut und ja - die Schattierung kann ich wohl erkennen. Absolut interessantes Modell, Bravo  ;D

En Gruess vomm RDM
whatever!

claudio

Hoi Thomas

Da kann ich mich den anderen nur anschliessen.... Top gebaut und sehr schön bemalt! Gratuliere!

Tschüss

Claudio

thomas

Dank euch für die aufmunternden Worte und die Anerkennung  ;) :-* :-*

Trotzdem musste ich heute nochmal raus... ;D ;D


hans-juerg

Hallo Thomas,

Sehr schoenes Modell Deine Spitsmitt! Gratulation!

Gruss,
Hans-Juerg

tobias

Diese Fotos sind besser, und alle Details nun dran  :D. Wow...

gruss tobias

hartmut

 :o Donnerknispel, mit der letzten Bildserie macht es uns fertig - Top! :o Dieses komische graugrün scheint mir auch auf den Punkt zu passen, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann.
Ein grossartiges Modell, dicht am Orginal.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jacqueline

Sehr schönes Modell, Thomas! Das nährt mal wieder das Gerücht, dass Du uns seit Jahren veralberst und bloss so tust, als würdest Du nur 72er Kleinkram bauen...  ;D

thomas

Danke für die Komplimente !!

Zitat...72er Kleinkram...
Wenn Du so weitermachst, schicke ich Dir einen 1/72er Eurofighter von Revell zu  :P :P

thomas