Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ebay

Begonnen von michael, 20. Juli 2006, 16:57:59

« vorheriges - nächstes »

michael

Falls jemand von Euch dringend Geld zum Fenster herauswerfen möchte, empfehle ich folgenden Ebay-Artikel: 330007317336

Falls jemand von Euch dringend Geld braucht, empfehle ich logischer Weise die Anschaffung eines Stempels mit dem Aufdruck "Geheim!".

wolfi

Hallo Michael,
besser spät als nie ....  ;)
Na ja, der Sudek13 ist ja mittlerweile ein ebay bekannter Extrembieter.
Den Verkäufer wirds gefreut haben  ;D

Gruss
Wolfi
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

michael

Da sind noch mehr Fotos in der Preiskategorie verkauft worden. Das ist aber alles mit Sicherheit kein Material von Novotny gewesen. Das ist die selbe Geschichte wie mit dem angeblichen Galland-Nachlass vor einem halben Jahr.

Die Leute kaufen aber lieber Fakes als Originale. das stelle ich immer wieder fest...