Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Basler Modellbautage 2019 (BMT)

Begonnen von claudio, 14. März 2019, 18:04:49

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Ja, mir hat es auch gefallen und ich werde sicher nächstes mal auch wieder dabei sein.

markus

War meine erste BMT seit anno Tobak im Stadtcasino und hat mir sehr gefallen. War ein inspirierendes Wochenende und eine tolle Atmosphäre!


markus

ZitatVon wem war das Hurt Locker Diorama? Sehr guter Film, sehr gut gelungen!

War von mir...hatte das in den letzten zwei, drei Wochen gebaut und keinen extra Thread im GB eröffnet. Was den Film betrifft, bin ich ganz deiner Meinung!

hartmut

Zitatsoso hartmut ist der smoker neu überdacht
Ja ist er, aber auch wirklich nur der Smoker. Wenn es regnet steht ein Angelzelt davor :-\....aber ich hatte ja 6 Stunden Zeit mir da was zu überlegen.
ZitatDeine Modelle sind jetzt bei mir zu Hause und gehen nächste Woche in die Französische Schweiz an eine Ausstellung, jaja, die kommen herum
Schön, bin gespannt wie die dort ankommen. Die unfertige Platte beim Bates Haus ist vermutlich aufgefallen ::) ;D
ZitatDanke Hartmut, deine Exponate haben den Tisch wirklich belebt! Crazy! 
Gern geschehen :) Freut mich das es eine gelungene Veranstaltung war.
Lag eigentlich ein Klapprechner aus um evtl. neue Forumsmitglieder abhängig zu machen?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Moin Hartmut,

Ja, El Presidente hatte Flyers dabei und da waren einige weg, mal schauen wie der Rücklauf ist  ;) :D

Die Platte? ich denke nicht, das Haus war der Eyecatcher  ;D

Nun zum Smoker könntest du ja noch ein Sauna Blockhaus bauen  ;) ;D

Gruess
MacMeister
whatever!

Steve

Sehr schön Display, Modellbaufreunde ! Bravo !

Es wäre toll gewesen, ein solches Display für unsere Ausstellung in Cossonay unter den Thema von AMPexpo zu haben  ;D



Ich hoffe in Basel zu kommen nächstes Jahr :)

Grüss,

Steve

MacMeister

Hello Steve,

Je serais present a l'expo avec un choix de maquettes du Groupbuild 'Showtime  ;D

Amities
MacMeister
whatever!

markus

#67
Hier noch eine Auswahl meiner Bilder von der BMT

hartmut

Da waren ja einige Schmuckstücke dabei! Die Gebäude sind der Wahnsinn :o :o
ZitatNun zum Smoker könntest du ja noch ein Sauna Blockhaus bauen
Super Idee, der Trend geht ja onehin in Richtung Nackt Smoken ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

#69
Ja Marcel Ackle seine Versessenheit zum Detail Bild 4 und 5, sucht seines Gleichen. Ein sehr sympatischer Typ. Gibt schon ein Buch über ihn. Das Natur-Talent. Der Band mit AK ist glaub noch immer nicht erschienen.

Danke für die Bilder

Günther

PS Alle Schweizer sind Sauna Freaks, deswegen reden sie ja auch alle Schwitzer Dütsch
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

'Schwitz-er' Dütsch, zu köstlich  ;D ;D ;D
whatever!

claudio

Auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön an alle, mir hat das Wochenende auch riesig Spass gemacht. Bin sicher wieder dabei im nächsten Jahr!

MacMeister

#72
Ich habe auch noch eine Ladung Bilder zur BMT gemacht, hatte leider wenig Zeit aber jetzt habe ich es nachgeholt  :)
Also Tasse Kaffee/Tee holen und in Erinnerungen schwelgen, Viel Spass...  ;D
whatever!

MacMeister

und weiter
whatever!

MacMeister

next page..
whatever!