Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Scale Knight Group Build 262

Begonnen von Robert, 17. März 2014, 00:26:44

« vorheriges - nächstes »

jonas

Hoi Robert,
Werde nur 2 triebwerke verwenden, nehme alles überschüssige Material ans Treffen.

Gruss Jonas

Robert

Hallo Z'amme,

neues von der Seekuh...  Die Flügel sind dran am Rumpf und auch der Schwimmer sieht jetzt gut aus. Für den oberen Flügel habe ich ein neue Stützen gemacht um das Problem mit der Cockpithaube zu lösen.

@Jonas: ich werde nicht ans Treffen kommen und so wie ich gesehen habe, haben auch die anderen Skale Knights abgesagt. Du könntest sie vielleicht RDM mitgeben, dann habe ich mal Grund für einen Besuch bei ihm :)
Do. Or do not. There is no try.

Robert

#32
Hallo Z'amme,

nach langem suchen habe ich doch noch ein Originalfoto aus den mit-40gern der SU-262 gefunden...
Do. Or do not. There is no try.

claudio


cipi

#34
Hi Robert

Das ist doch gephotoshoped! 8)


Gruass Carlo

Edith meint: In den 40gern gabs noch kein Photoshop! Muss also echt sein! ;)
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Robert

Nein Carlo, ich habe gar kein Photoshop. Man muss nur nett bei der NSA nachfragen und schon bekommt man Antwort aus dem geheimen CIA Archiv. Die NSA überwacht alle  ;)
Do. Or do not. There is no try.

claudio


Robert

Auch die Seekuh macht Fortschritte...
Do. Or do not. There is no try.

Fabi

HoiHoi
Das sieht sehr schön aus bravo.
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Robert,

Tolle Sache mit Deiner Seekuh, wenn Jonas mir die Teile gibt, dann sag ich nur Welcome  ;) :D

en Gruess vom RDM
whatever!

christianK

Hi Robert,

Na wenn da mal der Pilot keine Kopfschmerzen kriegt bei dem Orkan über seinem Kopf  ;D
Ist auf jeden Fall Hammermässig, bin schon fest gespannt wie es lackiert aussieht.

Royal Airwaffe?

Cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

max

Kann mich nur anschliessen, tolle Arbeit, mit viel  ::) Fantasie  ;)

Toll

Max
Lectori Salutem

hartmut

Der Seekuh Rumpf sieht so aus als wäre es nie anders gewesen, toll gemacht. Bleibt zu hoffen das das Leitwerk feuerfest ist ;D

Die SU 262 ist auch sehr geil!


Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Deine Kuh ist wirklich der Knaller!
Wenn keine anderen Ritter ans Treffen kommen, gib mir doch mal Deine Adresse zwecks sendung der Triebwerke durch.

Gruss Jonas

Robert

Hallo Z'amme

ich habe jetzt auch die Letzte 262 begonnen und musste feststellen, dass einige Teile im Bausatz fehlten und auch die Anleitung an dieser Stellen verkehrt war. Ich habe es natürlich gleich an HobbyBoss weiter gegeben mit der Hoffnung das sie den Bausatz korrigieren.
Habt ihr schon eine Idee was es werden könnte
Do. Or do not. There is no try.