Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

P-51D (Tamiya 1:48) ***fertig***

Begonnen von claudio, 14. Januar 2010, 08:25:14

« vorheriges - nächstes »

max

Welcome in the Club  :D
Ich mache ja noch grosse Figuren , hehe und wenn ich daran Denke was ich bei René gesehen habe (JJ-Models) holla
Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

So.... fast fertig.... es fehlen noch zwei Sachen:

1. vernünftige Fotos
2. Reifen auf der Herdplatte abflachen (bibber, zitter, würg.....)


jacqueline

Zitat von: claudio am 23. Februar 2010, 08:54:40
2. Reifen auf der Herdplatte abflachen (bibber, zitter, würg.....)

Selber schuld... es gibt ja weit weniger martialische Methoden... ;D

claudio

Zitates gibt ja weit weniger martialische Methoden...

ich brauche den Kick  ;) ;D ;D

cipi

Hoi Claudio

Sieht umwerfend aus!*daumenhoch*
Kannst du auch eine Nahaufnahme des Antennendrahtes machen? Dort wo dieser in die Cockpithaube reinkommt? Das ist bei mir nämlich noch ein grosses Fragezeichen, wie das genau aussieht!


Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Absolut super stimmig im Gesamtbild, und was mir extra gut gefällt sind die Lackabplatzer und die Metall Lackierung. Mir scheint die einzelnen Bleche haben teilweise in der Mitte eine hellere Farbe als gegen den Rand, wie hast du das gemacht?

en gruess tobias

claudio

@carlo
Vielen Dank!
Es wird noch ein Moment dauern, bis ich bessere Fotos machen kann. Ich habe Dir deshalb ein Bild aus dem Squadron Walk around an deine private E-Mail-Adresse geschickt. Dort siehst du den Mechanismus sehr genau. Bei meinem Modell habe ich es mir einfach gemacht und nur ein Loch in das Canopy gebohrt.

@tobias
Vielen Dank, freut mich dass Dir der Vogel gefällt. Es ist richtig, die Panels sind in der Mitte eher etwas heller. Die Ursache liegt in der Betonung der Panels mittels Oelfarben Washing. Ist man beim Wegputzen der Überschüsse ein bisschen vorsichtig, kann man solche Effekte gut "steuern".

@all
Beim Präsentieren des Modells im Board werde ich dann noch kurz auflisten, was mir bei dem Modell nicht so gut gefällt  ;) ;D

MacMeister

Hoi Claudio

Auch von mir ein herzliches Well-done  ;D ich freue mich, die Mustang beim Roll-Out begutachten zu können.

PS: Was Dir an dem Modell nicht gefällt - ts ts ts, Claudio Du setzt Dir die Messlatte zu hoch an, das Flugzeug ist Spitzenklasse!

En Gruess vom
RDM
whatever!

michi

Hey Claudio,

Fantastisch, mehr fällt mir da nicht ein! Und wieder einmal stelle ich fest das es Zeit für mich wird,
ein Flugzeug zu bauen. Ich weiss, ich kann das noch....  ::) ::)

Wunderschön, spitzen Resultat!

Gruss, Michi

hartmut

Sie ist wunderschön.........
Stress haben andere...

hans-juerg

Hoi Claudio,

Sehr schoen Deine Stang! Gratulation!

Gruesse,
Hans-Juerg

claudio

@michi, hans-juerg, hartmut, RDM
herzlichen Dank  :-*

patrick

Zitat
Sie ist wunderschön.........

@Hartmut meinst Du nun das Girl auf der Seite oder den ganzen Flieger ?  ;D ;D

@Claudio trotz zittriger Hände und roter Wange sieht Deine P-51 toll aus, warte schon gespannt auf das Roll-Out

Gruss vom Balkon
Patrick

claudio