Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

F-16A Holger Danske (Hasegawa 1/48)

Begonnen von thorsten, 13. Februar 2008, 11:57:46

« vorheriges - nächstes »

thorsten

Nun ging es auch hier weiter!
Spachtel- u. Schleifarbeiten sind beendet...
Farbe kommt ins Spiel :)

Vorher wurde noch das Loch für den Suchscheinwerfer gebohrt, der für dänische F-16 typisch ist.

thorsten

Noch ein Bild von oben...

Viele Grüße
Thorsten

thomas

Da bin ich mal auf die weiteren Baufortschritte gespannt  :) :)

Mensch... jetzt wo ich das so sehe... eine vernünftige F-16 fehlt in meiner Sammlung auch noch   >:(
.... und das obwohl ich mit so einer Fighting Falcon wirklich gerne unterwegs bin (Falcon 4.0)
;D ;D

thomas

tobias

hallo Thorsten,

wie schon im Mail an dich geschrieben würde ich die Stabilisatoren noch ändern.
Ansonsten bekomme ich auch jedesmal Lust eine f16 zu bauen wenn ich hier reinschaue  ;D.

gruss tobias

thorsten

Hi Tobias,
manchmal bin ich halt sehr ignorant... ;)
Nee, Deine Hinweise waren einfach nicht mehr in meinem Hirn gespeichert... Sorry!!!

Wenn ich die Stabilizer ändern möchte, kann das hier was sein???

http://modelingmadness.com/scotts/detailsets/ce/cec48491.htm

Danke noch einmal für den vehementen Einspruch!!!

Grüße
Thorsten

tobias

ich habe mir schon gedacht dass du nicht mehr daran gedacht hast, darum das Mail. Deine Mails schaust du aber eben auch nur unregelmässig an (deine Worte  ;D), darum nochmal ein kleiner Wink. Wenn du's erst am Schluss merkst und dich nervst und ich habe nichts mehr gesagt, schlafe ich auch nicht mehr gut  ;).

ja genau, von Cutting Edge http://www.aviationmegastore.com/?shopid=LM480f11fc3258e642ab1fca94b2&action=prodinfo&parent_id=0&art=66512
oder von Isra Cast http://www.aviationmegastore.com/?shopid=LM480f11fc3258e642ab1fca94b2&action=prodinfo&parent_id=0&art=70500

gruss tobias

thorsten

So, die Stabilizer ließen sich noch recht unproblematisch entfernen...

Ich dank dir noch einmal, Tobias!!! :)

Grüße
Thorsten

tobias


tobias

diese hier, die kleinen Flügel hinten...

thorsten

Ach du Schande.... (um nichts Anderes zu sagen!)

Da sieht man mal, dass ich keine Ahnung habe!!!
Ich dachte, die entfernten Teile sind die Stabliisatoren und die anderen Teile sind das Höhenleitwerk!!!

Hatte mich schon echt gewundert, dass es da Größenunterschiede gibt!!! ::)

Nun ist alles Klar!!!  Die Viecher kann ich ja locker später noch anbringen...

DANKEEEEEEEEEEEEEE!!!

tobias

ist auch blöd gewählter Ausdruck von mir  >:(, sorry Thorsten. Höhenleitwerk und alles wäre klar gewesen  ::). Ich hoffe es lässt sich reparieren ohne grossen Aufwand.

thorsten

Als wäre nie was gewesen... ;) :)

Grüße
Thorsten


tobias

Zitat von: thorsten am 20. Mai 2008, 12:53:11
Als wäre nie was gewesen... ;) :)

dann bin ich aber froh  :).
Jaja wenn zwei über etwas reden von dem sie keine Ahnung haben...  ::) ::)

thorsten

 ;D ;D ;D ;)

Hier mal die graue Lackierung auf dem Flügel, und die hellere Graulackierung im vorderen Rumpfbereich...

Rechts unten kann man die goldenen Decals sehen, die Blau von Grau trennen werden.

Grüße
Thorsten

thorsten

Hier kommt mal nen wenig Gold ins Spiel...

Ich hab mich nun entschlossen, anstelle der Decals, das Gold zu lackieren.
Mal sehen, ob das klappt...