Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

F-16A Holger Danske (Hasegawa 1/48)

Begonnen von thorsten, 13. Februar 2008, 11:57:46

« vorheriges - nächstes »

thorsten

Zitat von: günther am 10. Juni 2008, 22:47:20
geniales Teil und schön umgesetz

Als nächstes dann bitte die Arctic f-16 oder als Bemalunsfreal wie wärs denn mit der Pixel Mig-29 der Slovaken?
;D

günther

DANKE!!!

Die MiG-29 durfte ich mir aus der Nähe ansehen.
Ist schon ne Herausforderung!
Aber die Arctic F-16 ist natürlich auch super!!!
Mal sehen...

claudio

Hallo Thorsten

Die F-16 ist toll geworden. Vielen Dank auch für den Baubericht, er war sehr interessant!

Tschüss
Claudio

tobias

Hallo Thorsten,

die Bemalung hast du toll hinbekommen, ganz ohne die Gold-Decals. Ein absoluter Hingucker.
Die Pixel Mig ist ja wirklich geil, dann freue ich mich mal auf den Bericht  ;D.

gruss tobias

thorsten

Zitat von: claudio am 11. Juni 2008, 09:07:40
Hallo Thorsten

Die F-16 ist toll geworden. Vielen Dank auch für den Baubericht, er war sehr interessant!

Tschüss
Claudio

Das freut mich sehr!!! :)


Zitat von: tobias am 11. Juni 2008, 13:50:33
Hallo Thorsten,

die Bemalung hast du toll hinbekommen, ganz ohne die Gold-Decals. Ein absoluter Hingucker.
Die Pixel Mig ist ja wirklich geil, dann freue ich mich mal auf den Bericht  ;D.

gruss tobias
He, halt, STOP!!!
Hab nie behauptet, dass ich die auch Kiste bauen werde... ;) ;D
Schön, dass dir mein Flieger gefällt!!!

Viele Grüße
Thorsten

thomas

Hallo Thorsten,

deine F-16 ist dir wirklich sehr gut gelungen, Respekt !!

...sehr gut gefällt mir auch das du das Niveau bis zum Schluß konsequent durchgehalten hast, ich sehe da nichts was man kritisieren könnte.

Die würde sich in der Vitrine bestimmt gut neben einer Pixel MiG machen  ;D

thomas

thorsten

Viele Dank Thomas!!!
Da sind schon noch viele Ecken, die mich sehr nerven...
Ich musste mich doch oft motivieren, um das Niveau zu halten!!!


Hätt ich bloß kein Bild von der MiG-29 rein gestellt!!! ;D

Was kostet denn so ein Bausatz in 1/32??? Und welcher???
Revell? Trumpeter?
2009 ist ein langes Jahr, wer weiß... ;)

günther

#111
Du kannst ja den Vorgänger der Pixel Mig bauen - find die ehh noch besser :)

http://www.airliners.net/photo/Slovakia---Air/Mikoyan-Gurevich-MiG-29AS-(9-12A)/1333289/M/

mfg
günther

P.S: Fühl mich gar nicht schuldig  ;D

thorsten


thomas

ZitatWas kostet denn so ein Bausatz in 1/32??? Und welcher???

Wird in dem Maßstab vermutlich schwierig, Trumpeter bietet meines Wissens nur die MiG-29 M (und K ?) an und bei Revell wäre viel scratch angesagt, da dieser Kit so seine Formprobleme hat, scheint aber mit viel Aufwand machbar.
(Von der Revell MiG-29 gibts ein oder zwei unvollendete Bauberichte im FF)

Hier mal eine Vorstellung des Trumpeter Kits: http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=1118&origin=sparte
und eine schöne ´29 A von Revell: http://hsfeatures.com/features04/mig29atc_1.htm

In 1/72  ;) gäbs übrigens einen ganz tollen Bausatz von Italerie, der auch von Bilek angeboten wird  ;D ;D
Absolut abraten kann man in 1/72 von Revell, Hasegawa und Zveda (sofern erstere überhaupt noch zu bekommen sind) da stimmt praktisch gar nichts. Sehr gut wäre auch Airfix, ist aber kaum noch zu bekommen. Wobei dich die Abkleberei in diesem Maßstab vermutlich in den Wahnsinn triebe  ;D ;D

Bliebe noch 1/48 - keine Ahnung was das gut und empfehlenswert wäre  :-\

thomas

thorsten

Thomas, danke für die vielen Infos!

Schaun wir mal!
Es gibt ja noch 2- 3 andere Baustellen... 8)

Grüße
Thorsten