Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Eurofighter 1/48

Begonnen von christian, 11. Januar 2008, 15:34:57

« vorheriges - nächstes »

christian

hallo zusammen,
hier mal mein neues projekt, der eurofight. es soll ein saudi arabischer werden. bausatz nehme ich von revell.


hier mal das bild von dem eurofighter wie er werden soll:



und ab hier der bausatz:



















gruss
chris






thomas

Na, dann leg mal los - bin schon gespannt  :) :)

Mal ne andere Frage: Woher kommt deine Vorliebe für diese "orientalischen" Versionen, sind es die Farben, oder was steckt dahinter ?  8)

thomas

thorsten

Zitat von: thomas am 11. Januar 2008, 16:30:22
Na, dann leg mal los - bin schon gespannt  :) :)

Mal ne andere Frage: Woher kommt deine Vorliebe für diese "orientalischen" Versionen, sind es die Farben, oder was steckt dahinter ?  8)

thomas

Bin auch sehr gespannt, da der Vogel ja unterm Weihnachtsbaum lag.
Ich baue aber als "guter patriotischer deutscher Staatsbürger" ;) endlich mal ne Bundeswehr-Maschine...
(Weiß bloß noch nicht wann. 2009???)

Das mit den orientalischen Maschinen hab ich schon mal im FF bei Wernerair erlebt,
dem waren andere Maschinen bzw. Lackierungen zu langweilig.
Wie ist es bei Dir???

christian

#3
bei mir ist die tarnbemalung ;) und ein wennig weil es exoten sind ;) ...und einfach graue flugzeuge machen ja auch keinen spaß  ;D

christian

wer hat den tiele in "Scheisskiste 1/48" geändert????????

gruss
christian

christian

hoi zusammen, thorsten!

einfach auf dem bild mackieren was du brauchst ;)

gruss
christian

thorsten

Hi Christian,
do is nix...

Hast den Anhang vergessen...

Ich benötige folgendes Decal:


Grüße
Thorsten

christian

hi thorsten, guck mal etwas höher hier im thema da sind die decals ;)

kein problem kann ich die montag zu schicken :)

gruss
christian

thorsten

Sorry!!! Hab ich hochgescrollt...

Witzig ist, dass Du einen ganz anderen Decalbogen hast!!!


Ich danke dir schon mal! :)

christian


christian

zeigen thomas ;D

gruss
christian

christian

guten nabend freunde ;)

so thorsten dann lass uns mal mit dem €fighter anfangen ;)

gruss
christian

thorsten

N´abend,
Christian und ich haben beschlossen gemeinsam in seinem Thread den €Fighter zu bauen.
Dies ist kein Mini-Groupbuild, sondern eher ein Baubericht, der abwechselnd, manchmal auch überschneidend
geschrieben wird.
Zwei Spinner/zwei Flieger, ein gemeinsamer Baubericht!!!

Los geht´s:

thorsten

Vorbild für meinen Eurofighter ist die Maschine 30+12 der Deutschen Luftwaffe

Sie gehört zum JG73 "Steinhoff" aus Laage und trägt die Seriennummer GS006.

thorsten

Es wartet viel Arbeit auf uns!!!

Viele Sinkstellen, Unebenheiten (Nase) und Auswerfermarken... :P

Ferner ist eine Naht an der Cockpit-Haube und hässliche Stellen von den Gussästen
zu entfernen!!! >:(