Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

VAB von Heller 1:35

Begonnen von guenther, 22. Mai 2020, 11:16:52

« vorheriges - nächstes »

guenther

Hallo Plenum

Ich suche eienen VAB von Heller. Und dachte vielleicht liegt ja einer bei euch zu Hause ungeliebt und in einer Ecke herum... Den ihr schon lange los werden wolltet...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Good Luck Günther, ich muss passen... ;)
whatever!

MacMesserschmitt

Hallo Günther
ich habe keinen auf Halde. Vielleicht ist Ebay eine Alternative. Schaust Du mal hier:https://www.ebay.ch/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=vab+heller&_sacat=0
Hiubi Chiubi!
Gruss MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

markus

GDkits hat den 4x4 für CHF 30.30 im Shop (wie üblich dauert die Lieferung, da er selber zuerst bestellen muss). P. Müller's Modellshop hat den 4x4 und den 6x6 für CHF 41.30, ebenfalls nicht an Lager.




ThomasP

Sorry, Günther, leider nein.
Obwohl er ja zu meinem Jagdgebiet gehört, aber es muss schon Jahrzehnte her sein, dass ich einen Heller Bausatz gesehen habe.  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!