modellbaufreunde.ch

Events & Veranstaltungen => Veranstaltungen diverse => Thema gestartet von: cipi am 21. Juni 2014, 16:49:58

Titel: PC-7 Team Zufikerfest 2014
Beitrag von: cipi am 21. Juni 2014, 16:49:58
Hallo zusammen

Heute sitze ich bei herrlichem Wetter so auf der Terasse und genehmige mir ein Kühles. Plötzlich höre ich aus der Ferne Propellergeräusche...nix besonderes....hm, das ist aber mehr als ein Sportflieger....cool, die kommen näher! 8)
Im Nachbarort ist Dorffest und da kommt doch tatsächlich das PC-7 Team vorbei und spult ihr Formationsprogramm ab! Und das direkt über unserem Häuschen! :D

Für euch hab ich ein paar Bilder geknipst (geht ohne Tele halt nicht besser ::)), aber der coole Sound behalte ich für mich! ;)


Schönes Wochenende

Gruass Carlo
Titel: Re: PC-7 Team Zufikerfest 2014
Beitrag von: Fabi am 21. Juni 2014, 16:52:40
WoW nice danke für die Bilder.
lg fabi
Titel: Re: PC-7 Team Zufikerfest 2014
Beitrag von: MacMeister am 21. Juni 2014, 22:38:02
Hoi Carlo,

Da schmeckt das Bierchen doch gleich doppelt so gut. Ich freue mich für Dich, dass Du die Gratisvorstellung geniessen konntest  ;D

Ein schönes Weekend und Danke für die Bilder  ;)
RDM
Titel: Re: PC-7 Team Zufikerfest 2014
Beitrag von: max am 22. Juni 2014, 08:44:06
Vielen Dank Carlo
Du hast Dich gefreut  ;) Deine Frau hat sich über den Lärm beschwert  ;)
Tolle Fotos
Titel: Re: PC-7 Team Zufikerfest 2014
Beitrag von: cipi am 22. Juni 2014, 09:17:24
Zitat von: max am 22. Juni 2014, 08:44:06
Deine Frau hat sich über den Lärm beschwert  ;)

Nö, ganz und gar nicht! "Klingt ja wie in Pöörl Haarber!" 8)


Gruass Carlo
Titel: Re: PC-7 Team Zufikerfest 2014
Beitrag von: claudio am 22. Juni 2014, 13:44:26
 ;D ;D ;D
Du Glückspilz!!!
Danke für die Fotos, cool so eine Privatvorstellung  ;) ;D

Tschüss
Claudio