Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

StuG III gesucht

Begonnen von stephan, 14. September 2019, 08:51:59

« vorheriges - nächstes »

stephan

Tach!

Sollten sich bei dem Einen, oder Anderen eines der folgenden Stahlschweine im Lager tummeln und nach einem neuen Besitzer betteln, wäre ich intressiert! ;D

MacMeister

Leider Nein, Stephan, habe nur noch Panzer IV  ;) ;D
whatever!

stephan

Danke, momentan haben es mir die StuG's (III und IV) angetan! ;D

guenther

#3
Hm, irgendwo hab ich eine Dragon Stug, nur wo¿?

Geh mal suchen..... Gefunden, Leider ist mein Fehlkauf wohl schon weg, eine G 6578 hab ich, kann dir da die Schürzen mit Halterungen anbieten.... Rest brauch ich....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Zitat von: guenther am 14. September 2019, 17:46:42
Hm, irgendwo hab ich eine Dragon Stug, nur wo¿?

Geh mal suchen..... Gefunden, Leider ist mein Fehlkauf wohl schon weg, eine G 6578 hab ich, kann dir da die Schürzen mit Halterungen anbieten.... Rest brauch ich....

Gruss
Günther

Danke für das Angebot, aber Schürzen gefallen mir am StuG III nicht, werde die wohl meistens weg lassen!

cipi

Diese würde auch passen?
[attachment id=0 msg=84156]
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Wenn ich nichg heute ein G von Tamiya gekauft hätte, ja! Was würdest du denn dafür wollen?

cipi

Ein kühles Blondes würde mir ausreichen. :D
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Zitat von: cipi am 14. September 2019, 22:15:32
Ein kühles Blondes würde mir ausreichen. :D

Wow, super!! Du bekommst sogar zwei, oder drei kühle Blonde dafür!! Danke!!

cipi

Bringe das Teil mit nach Münchenstein. Oder brauchst du es früher?
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Nein, nein, Münchenstein reicht längstens!! Danke, freue mich darauf!!