Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Lagerabbau

Begonnen von MarcelW, 19. Mai 2019, 13:09:35

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

watte hatte du den in 1:32 hmmmm ?  ::) ;D ;D
whatever!

MarcelW

Nur schönes, aber ich verkaufe nicht's ;D

hartmut

Ich reiße mich zusammen und brauche nichts.......aber wenn die Meteor keiner will würde ich mich opfern ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Zitat von: MarcelW am 19. Mai 2019, 21:13:34
oh habe gerade gesehen, habe nicht recht gelesen, habe den Elephant gemeint mit zsätzlich den Ketten, das würd ich für den Emil auch nicht bezahlen plus Ketten ;D

35,--
;D ;D Für 70.- hätte ich den Elefanten genommen. aber erstens schon gebaut und zweitens nocv einer im Lager!
Emil und Kette für 35.- ist gekauft! Danke Marcel!

Gruess,
Stephan

MacMeister

Zitat von: hartmut am 19. Mai 2019, 23:07:35
Ich reiße mich zusammen und brauche nichts.......aber wenn die Meteor keiner will würde ich mich opfern ;D ;D

Grüße Hartmut

opfere dich, Hartmut, dies Sea Vixen sucht auch noch einen guten Platz  ;)

@Marcel: ich würde die Bausätze für Hartmut am Juni Höck entgegennehmen und sie dann von DE aus versenden. Kommt günstiger  8)
whatever!

MarcelW

Hatte mich schon gewundert, das es zu teuer war für dich bis ich nochmals nachgelesen habe😁
Ist in dem Fall zur Seite gelegt.
Meine Frau hat die Teilnahme am Juni Höck bewilligt werd dann alles mitnehmen. ;)

MarcelW

Ist ok, sofern Hartmut sich überzeugen lässt, das es die Bausätze dringend braucht. Ich würde dazumischen gratis eine gefüllte Schactek mit 1/72 Teile dazugeben mit ca 3 P-47 Sätzen ohne Motor und jenen anderen Teilen ;)
Brauchst nur zu sagen was du für das oder die Modelle bezahlen willst. Nehme auch Euro😁

cipi

Hoi Marcel

Was möchtest du denn für die RA-5C haben?


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Dann sag mal was du für die Meteor bekommst Marcel. Ich überweise etwas mehr, die Differenz geht in die Kriegskasse :). Das zusenden eilt nicht, reicht wenn es beim rücksenden des Bates Hauses und Sharktopus dazu gelegt wird.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Das mit den 3 P-47 lässt schon einen Umbauplan in mir reifen wo ein Motor nicht erforderlich ist 8)
Damit sind wir dann schon bei 4 Modellen :o :o und meine pile of shame wächst....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Aber eben die Tunderbolts und noch einiges mehr kannst du gratis haben musst nur Die Versandkosten übernehmen ;)
Gebe alles alles Filgendes in 1/72 auf inkl. Restekisten.

hartmut

Uh - reiche Beute!!!  :) :) Da wirst du bestimmt immer mal wieder etwas wiederentdecken können. Sicher trage ich den Versand + eine Spende fürs Forum.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

ZitatBrauchst nur zu sagen was du für das oder die Modelle bezahlen willst. Nehme auch Euro😁
Wären 25€ für die Meteor ok?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Danke Hartmuth, aber da hätte ich ein schlechtes Gewissen Dir gegen über, das wäre wohl viel mehr alas ich bezahlt hatte. 10Euro ist schon gut + das Porto.
Die Restekidte Senf ich dir auch gleich dazu mit wenn du sie willst.

hartmut

Auch gut, dann fällt die Spende für das Forum üppiger aus ;D
Magst du ThomasP die Meteor + Restekiste übergeben? Er bringt mir dann die gesammelten Werke im September vorbei 8)

Grüße Hartmut

Stress haben andere...