Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bausätze aus dem Inventar von Max

Begonnen von jacqueline, 13. Juli 2007, 13:10:38

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Es ist nun soweit, dass Max seinen Laden ausräumt. Die Bausätze, die er nicht losgeworden ist, sind seit heute bei mir.

Ich werde versuchen, diese über das Internet zu veräussern. Bevor ich das tue, möchte ich Euch nochmals Gelegenheiten geben, Material aus dem Inventar von Max zu beziehen.

Selber verdiene ich nichts daran; ich werde lediglich versuchen, meine Unkosten für Porto / Verpackung / Einstellgebühren etc. zu decken. Der grosse Rest geht an Max und seine Familie.

Da es ziemlich viel Material ist und meine Zeitreserven begrenzt sind, werde ich nicht alle Bausätze auf einmal auflisten können, sondern alle paar Tage eine Liste veröffentlichen. Was von Euch nicht innerhalb der vorgegebenen Frist beansprucht wird, geht an ricardo.ch oder andere Anbieter.

Reservationen oder allfällige Fragen dazu würdet Ihr bitte per Mail oder PN an mich richten.


claudio

Hoi Jacqueline

Finde ich sehr nett von Dir!!!

Tschüss
Claudio

jacqueline

Liste Nummer 3.

***Reservationen/Bestellungen nehme ich bis Freitag, 20.7.07 / 22 Uhr entgegen.***