Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

1944-45

Begonnen von Roger, 16. August 2014, 23:54:59

« vorheriges - nächstes »

Roger

Hallo Zusammen

Wie manche vielleicht gesehen haben, möchte ich die Do 335 bauen.
Nach etwas recherchieren und die Spielregeln durchlesen, bin ich etwas unsicher, ob ich sie nun bauen darf. :o

Zitat von: tobias am 25. September 2009, 00:03:41
Zugelassenen Modelle
Während jeder Etappe sind alle Modelle zugelassen, welche sich während der Etappe entsprechenden Zeit bei einer sich im Kriegszustand befindlichen Streitkraft im Einsatz befanden.

Es gab diverse Versuchsmodelle, wobei eine Maschine bei einem Überführungsflug von Allierten abgeschossen wurde, aber aktiv im Einsatz oder bei einer Einheit war sie nie.
Wie nun weiter?

gruess Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Im Versuchseinsatz reicht doch - oder nich? Ich hätte da was änliches angedacht.......

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hi Roger

Also aus meiner Sicht darfst Du die Do 335 bauen.
Deutschland war im Kriegszustand und die Do 335 gehörte 1944/45 zur Luftwaffe, also einer Streitkraft.  ;)

Welche wird es denn?

cu
ThomasP(ingelig)
Ich klebe, also bin ich!

cipi

Hi Roger

Von mir aus auch sehr gerne!
Ist nicht gerade Mainstream, aber genau das macht es doch aus!
Wer liest heutzutage schon das Kleingedruckte?! ;) ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Sehe ich auch so - es flog, also darf es gebaut werden   ;D
whatever!

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Hi Roger
Jepp, alles im grünen Bereich!!!

Tschüss
Claudio

ThomasP

 :)

Dann steht auch meinem Projekt nichts im Weg!

8)

ThomasP(-??)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Thomas P(??? - Projektlos)?

Was wäre das den für ein Dingchen?  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!