Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

PMC Südpfalz, Zeiskam, D - 22./23. April 2014

Begonnen von ThomasP, 24. März 2014, 23:44:45

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hallo miteinander

Es ist schon etwas spät, deshalb poste ich hier erstmal nur ein paar Bilder.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Es handelt sich - natürlich - um die Graf Spee, wie sie 1937 ausgesehen hat.
1/350 Trumpeter Bausatz.
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Und hier noch ein paar Bilder für den geneigten Leser:
Ich klebe, also bin ich!

cipi

Hi Thomas

Die Bilder deuten eine tolle Ausstellung!
Schaue sie mir aber am richtigen Monitor noch genauer an!


Gruass Carlo

Warst du mit Doc Brown auf der Ausstellung?! ;)
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hoi Thomas
Vielen Dank für die Fotos! Wunderschöne Hurricane, gefällt mir!  ;D

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Thomas P(anzerkreuzer Fan)

Die Spee anno 1937, ein schönes Modell und gut präsentiert. Ein kleiner Einschnitt gab es für mich, bei den Nahaufnahmen ist gut zu sehen, dass die Verschmutzung an den Bullaugen etwas lieblos gemacht wurde, ein 'pflotsch' mit dem Pinsel und Strich nach unten, neee zu wenig.

Ich hoffe Ihr hattet eine gute Zeit dort und freue mich auf weitere Bilder  8) ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

WOW Gratuliere zu den tollen Modelle, sehr schön bravo.

Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

ThomasP

Also jetzt noch zur Geschichte:

Die Scale Knights stellen schon seit Jahren Ihre Projekte an der Ausstellung des Plastik Modellbau Clubs (PMC) Südpfalz in Zeiskam aus. Dieses Jahr haben wir es geschafft mit allen 7 Rittern und zwei Freunden die zwei Tage zu geniessen.
Das Projekt waren die Assembly Ships.
Neben vielen schönen Modellen, gab es viel Zeit Fachgespräche zu führen und einzukaufen.  ::)  U.a. gab es da die schönen Bäume, die Stephan schon an anderer Stelle erwähnt hat.

Aber hier nun noch das Wichtigste - die Modelle!  ;)
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

#8
Meinen kleinen Vorlieben habe ich natürlich auch gefrönt ...
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

... und noch die üblichen SAFO's  ;)
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

und hier noch der Rest - habe ausgeschossen ...  :(
Ich klebe, also bin ich!

hans-juerg

Hoi Thomas,

Danke fuer die Bilder

SAFO's? Musste googlen - nichts passendes gefunden :-\. Denke aber, dass damit Small Airforce gemeint ist - correct? ;)

Da ich seit kuerzlich vermehrt auf IDF stehe, gefallen mir die Ouragan vs Hunter besonders gut. OK die Meteor vs Wyvern passen auch noch zeitlich rein.

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hoi Thomas
Vielen Dank für die Bilder! Hatte einige schöne Modelle dabei!

Tschüss
Claudio

ThomasP

Zitat von: hans-juerg am 27. März 2014, 23:31:12
...
SAFO's? Musste googlen - nichts passendes gefunden :-\. Denke aber, dass damit Small Airforce gemeint ist - correct? ;)
...

Bingo!  :D
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Thomas P

Tolle Bilder, Danke fürs Posten. Die Lagune mit dem Japanischen Flottenverband war für mich ein Hingucker

en Gruess vom RDM
whatever!