Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neueste Beiträge

#1
Zitat von: guenther am 29. April 2024, 18:09:09So hab jetzt wohl ein Video dazu gefunden  (könnte auch Carpet sein, aber die Rakete wirkt grösser und Carpet hat nicht so eine Steuerschnur)

https://youtu.be/ubM1QWNeX7I

Die Methode ist FAE - Fuel Air Explosion...

Gruss
Günther

Man kann sich fragen ob die Rakete für so eine kurze Abstand wirklich so hoch fliegen muss und ob es keine einfachere Lösung gäbe. Wobei die Betrieber wahrscheinlich finden, dass dies recht einfach geht. Nur wahrscheinlich recht teuer, das System...
#2
Sieht aus wie ne riesen Tischbombe in einem riesen Landwirtschaftlichen Anhänger mit einem niedlichen kleinen Panzer davor. Ziemlich ulkig sieht es aus, wird aber seine Funktion haben.
#3
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Puma zum 2ten
Last post by Jan-Willem - 30. April 2024, 19:44:48
Haha so ein Winterkissen haben wir auch, mit dem Rotkelchen  ;D  ;D
Handbemalt immer am besten, ist gut gekommen. Auch ich vermisse die Figuren noch, oder wenigstens einen Centurion ;)
#4
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Puma zum 2ten
Last post by guenther - 30. April 2024, 16:48:48
Mit Ratten kann ich nicht aufwarten, aber eine Schnecke wär noch da, versteckt....

Gruss
Günther
#5
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Puma zum 2ten
Last post by hartmut - 30. April 2024, 12:19:04
Da fehlen noch die Figuren. Sieht aber auch so schon gut aus.

Grüße Hartmut
#6
Das ist einfach die brachiale Methode >:(
#7
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Puma zum 2ten
Last post by Zolli - 29. April 2024, 19:45:10
Cooles Dio ;)
#8
So hab jetzt wohl ein Video dazu gefunden  (könnte auch Carpet sein, aber die Rakete wirkt grösser und Carpet hat nicht so eine Steuerschnur)

https://youtu.be/ubM1QWNeX7I

Die Methode ist FAE - Fuel Air Explosion...

Gruss
Günther
#9
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Puma zum 2ten
Last post by guenther - 29. April 2024, 17:02:55
Es war schön, also Plan B wie Balkon Sommer reif machen...



Hat länger gebraucht als anfangs gedacht, und.... Alles handbemalt


Gruss
Günther
#10
Freut mich das es euch gefällt  :)

Grüße Hartmut