Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

E-25 (Einheitspanzer Gewichtsklasse bis 25 Tonnen) Trumpeter 1:35

Begonnen von MacMeister, 02. September 2014, 11:34:32

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Zäme,

Zum Bausatz gibt es nicht viel zu sagen, der klebte sich fast von selbst zusammen. Etwas kniffelig sind die Ketten, die trotz Angabe der Glieder pro Seite nicht einfach zu montieren waren.

Der Anstrich ist rein fiktiv und ich habe mich etwas mit AK und Pastellkreiden ausgetobt. Nicht zu fest aber doch schon etwas im Einsatz befindlich. Mir gefällt der Kleine und Euch hoffentlich auch, ansonsten gerne Feedback hinterlassen  :D
whatever!

christian


claudio

Hoi René
Feine Tarnung und schöne Beschädigung der Kettenbleche! Gefällt mir sehr gut, gratuliere!

Tschüss
Claudio

cipi

Hoi RDM

Auch hier: Sehr schön!
Die Tarnung wie auch die Alterung gefallen mir gut!


Gruass Cipi
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

Hoi RDM!

der kleine gefällt!
Und die abschussmarkierungen find ich spitze!!! ;D ;)

Liäbe Gruess!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

SAli René
Mir gefällt die Form, so schön NIEDRIG  ;)

auch hier ....toller anschtrich

Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Stress haben andere...

MacMesserschmitt

Hoi René
Sieht gut aus der kleine.
Erinnert an diverse G 13 die auf diversen Schiessplätzen stehen oder standen... ;-)
Die sind aber nicht so schön lackiert.
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Fabi

Ciao René

Das ist mal ein Panzer mit einer Form die ich noch nicht gesehen habe. Tolle Arbeit hast du da gemacht, gefällt mir.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Fabi 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

stephan


ThomasP

Hallo René

Ich kann mich da nur anschliessen - hübsches Teil!  :)

... aber irgendwie erinnert er mich an einen Ameisenbär - da kann ich mir nicht helfen.  ;D

cu
ThomasP(alaeomyrmidon)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Zitat von: thomasP am 05. September 2014, 22:03:08
Hallo René
Ich kann mich da nur anschliessen - hübsches Teil!  :)
... aber irgendwie erinnert er mich an einen Ameisenbär - da kann ich mir nicht helfen.  ;D
cu
ThomasP(alaeomyrmidon)

Im Gegensatz zum Palaeowasauchimmer exisitiert Du aber  ;D ;D ;D - unglaublich zu was dieses 'P' alles taugt  8) ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!