modellbaufreunde.ch

Diverses => Galerie Diverses (fertige Modelle) => Thema gestartet von: max am 10. Januar 2009, 14:33:06

Titel: Mein Bruder
Beitrag von: max am 10. Januar 2009, 14:33:06
Auch mein Bruder macht Modellbau , naja wobei dass so nicht stimmt

Er macht Bäume , Bonsais um genau zu sein
Wir alle wissen man braucht einen sehr grünen Daumen um Bonsais am Leben zu erhalten , und den hat Er nicht , so kam Er auf die Idee die Künstlich herzustellen , die brauchen nun kein Wasser mehr keine Sonne nur einmal im Jahr Abstauben , ha ;D

Er macht die Bäume sensationell , auch mit der Schüssel und den Wurzeln

Ich versichere Euch man mus sehr sehr nahe heran um zu sehen das die nicht echt sind (mit der nase an die Blätter)

Höhe dieser Arbeit ca 60 cm. Zeitaufwand sorry den Kenne ich nicht

Und dieser hier gehört nun meiner Frau , nicht schlecht (aber ich muss Ihn abstauben  :-\ )

Max
Titel: Re: Mein Bruder
Beitrag von: marcel am 10. Januar 2009, 16:10:29
Sieht super aus.

Verstehe ich das richtig, es sind keine abgestorbenen, die er dann einfach auf lebendig trimmt?
Das errinert mich an den Bonsai den meine Frau hatte, der lebte auch nicht lange ;D

Gruss Marcel
Titel: Re: Mein Bruder
Beitrag von: max am 10. Januar 2009, 17:37:42
Oh doch die sind tod
Er erwckt Sie zu neuem Leben  ;D