Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Recycling: Mercedes Benz 450 SLC Massstab 1:12 ***fertig***

Begonnen von Rudolf, 04. Dezember 2020, 17:32:14

« vorheriges - nächstes »

tobias

Zitat von: Rudolf am 15. Dezember 2020, 10:41:05
Danke für's zusehen. Hartmut hat bei einem seiner Themen im Titel «fertig» hinzugefügt. Leider weiss ich nicht wie ich diesen Zusatz im Titel einfügen kann. Vielen Dank für einen kurzen Kommentar wie das geht und Hartmut hat auch notiert, dass mehr Bilder in die Gallerie kommen. Ist dies auch eine Gepflogenheit? LG Ruedi

Hallo Rudolf,

vor x-Jahren haben wir mal besprochen, dass wir fertige Bauberichte mit ***fertig*** kennzeichnen. Dazu gehst du zu deinem ersten Beitrag des Fadens, klickst oben rechts auf ,,ändern" und kannst nachher den Titel des Fadens mit ***fertig*** ergänzen.

tobias

MarcelW


hartmut

Zitatmehr Bilder in die Gallerie kommen. Ist dies auch eine Gepflogenheit?
Das kann man so machen wenn man will. Bei mir hängt es immer am Wetter. Gute Bilder kriege ich nur bei gutem Wetter draußen hin.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hi Ruedi

Die Restauration hat sich wirklich gelohnt! 8)
Das Metalic-Blau steht dem Wagen ausgezeichnet!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMesserschmitt

Ciao Ruedi
Schon Janis Joplin sang.."Ohh Lord would you buy me a Mercedes Benz?"
Gratuliere zu Deinem Restaurationsprojket. Gefällt mir !
Gruess usem Bärnbiät
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Rudolf

Danke euch für's feed-back.

ZitatJanis Joplin sang

Es hätte auch ein Porsche sein können, jedenfalls einer aus Deutscher Produktion. Der 450 SEL war damals für die gut Betuchten und mit einem Verbrauch von über 20 lt auf 100 km nicht gerade ökologisch, aber schön zum Anschauen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)