Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

LWS 3 oo - Der Baubericht

Begonnen von jonas, 03. März 2012, 22:51:02

« vorheriges - nächstes »

stephan

Toller LWS! Lackierung und die Pralldämpfer sind spitze!

Jonas

Danke euch.
Sicher wäre hier und da noch einiges drinngelegen, aber irgendwann ist schluss bei mir.
Ein modell beginnen und beenden ist vorteilhafter.
Das washing der Pampers na ja, die saugen x lagen future einfach weg. Aber der gesamteindruckt passt mir.
Interessant finde ichden grösenverleich mit dem Jati.
gruess jo




es juckt in den finger den nächsden lws zu beginnen  ;D

markus

ZitatSicher wäre hier und da noch einiges drinngelegen

Also mir gefällt's. Toll geworden!

MarcelW

Schaut super aus, mir gefällt er so wie er geworden ist.  :)

MarcelZ

Sieht echt Toll aus.. Sehr schön gebaut!!

ThomasP

Wow! Sehr schön geworden und v.a. mit erfrischenden Farben, nicht das ewige Panzergrau oder Sand/Grün/Rot.  :) :)
Die Grösse ist in der Tat faszinierend - hätte nicht gedacht, dass der grösser als ein JaTi ist.  :o
Ich klebe, also bin ich!

Rudolf

gibt nichts was du hättest besser machen können. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelZ

Habe Dein Baubericht von der ersten Seite bis zur fünften doch mal durchlesen müssen. Dein LWS... hat mich fasziniert mit den Details die Du angebracht hast.
Wow.. grossen Respekt vor diesem Projekt!!

Bin ja schon gespannt auf Dein nächstes Projekt.

Lg MarcelZ

max

Wirklich ein herzliches Modell geworden

Tolle Arbeit,  grosses Kino  :)
Lectori Salutem

hartmut

Mir gefällt er auch seht! Nach nicht mal 10 Jahren bauzeit. Das ist schneller als beim Jäger90 ;D
Wozu genau war das Teil gedacht?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...