Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Der Bausatz

Begonnen von marco, 07. Juli 2008, 11:20:45

« vorheriges - nächstes »

marco

Wie versprochen hier noch die Vosrstellung des Bausatzes.

Der Bausatz für mein Projekt ist von Revell unter dem Namen "Bae Hawk T.Mk 1 " erschienen und ist im Massstab 1/72. Den gleichen Bausatz gab oder gibt es noch Italeri. Ich kann aber nicht sagen wer die Formen ursprünglich erstellt hat. Die Spritzlinge sind in einem Rot gespritzt und die Teile sehen für den Massstab recht gut detailliert aus. Der Bausatz besteht auch nur aus wenigen Teilen und somit sollte der Bau auch recht zügig voran gehen.

Da ich aber ja mit dem Bau schon begonnen habe kann ich nun auch schon was zur Passgenauigkeit sagen: Grottenschlecht  >:( Das bin ich mir von Revell eigentlich gar nicht gewohnt.

Naja, aber wir sind ja Modellbauer und nicht Modellzusammenschüttler ;)

Hier noch ein paar Bilder: