Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Project 1204 Shmel Kanonenboot 1:35 Tiger Models

Begonnen von guenther, 11. November 2023, 09:19:41

« vorheriges - nächstes »

guenther

Nun die Fenster an der Front sind recht schmall, viel sieht man da nicht, für die Seitentüre gibt es eine Innere Box, man kann sie also offen darstellen. Bei der hinteren Tür ist ja gleich der gepanzerte Seitenschutz danach, die bleibt zu... ich denke aber das ist ok.

Beim CB-90 auch 1/35 auch von Tiger model gibt es einen kompletten Innenausbau.

Farblich gibt es ein paar Tarnschemen und wohl die Lackierung der Coast Guard der Ukraine... (mein Favorit) Es ist etwas schwierig Bilder zu finden

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Ich habe den Pott gegoogelt, gibt tatsächlich nicht so viele Fotos, bei einem Foto stand die Bemerkung, dass es Beuteschiffe der Russen waren welche ohne die Toilettenschüsseln an die Ukraine zurück gegeben wurden - strange  ::)  ;D

Hingegen finde ich das Kanonenboot der Gourza-M Klasse echt süss, das wäre doch au ein Modell für den Markt.. anyway, wenn du mal Centurionmüde bist, viel Spass mit der Shmel  ;D

Gruess
Mac
whatever!