Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Themen - thomasB

#1
Neue Forumsmitglieder... / Ein Neuer aus dem Thurgau
05. November 2013, 09:32:38
Hallo zusammen,
seit dem spannenden Workshop in Dagmersellen (vielen Dank nochmals an die Organisatoren und alle, die etwas gezeigt haben!) bin auch ich Teilnehmer im Forum. Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin jetzt seit gut vier Jahren hier in der Schweiz (was mir ausserordentlich gut gefällt) und wohne zusammen mit meiner Frau und zwei Katzen im Hinterthurgau. Ausserdem bin ich Mitglied im Modellbauclub Wyland, Andelfingen.
Seit ungefähr dieser Zeit habe ich nach langer, langer Pause wieder mit dem Plastikmodellbau angefangen, jetzt allerdings im Masstab 1/35, WWII, deutsche Panzer. Mein Ziel ist es, möglichst vorbildgetreue Modelle zu erstellen und ich habe noch viel Nachholbedarf bzw. Entwicklungspotential beim Bauen aber vor allem auch bei der farblichen Gestaltung (Airbrush, Altern, etc.). Deshalb freue ich mich auf einen Austausch mit euch, nicht zuletzt weil mir der kollegiale Umgang beim Workshop ausserordentlich gut gefallen hat.
Grüsse an alle aus dem Hinterthurgau
Thomas