Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - thomasB

#1
Bin auch schon sehr gespannt. Tolle challenge!
#2
Modellbauworkshop / Re: Figuren Bemal-Workshop
07. Januar 2019, 20:26:52
Auch von mir nochmals an herzliches Dankeschön an Josua für das geduldige Erklären und die stete Hilfestellungen, an Roger für die Organisation (und den Kaffee!) und an Marcel (resp. Marcels Frau) für den Kuchen! War wirklich ein super Wochenende. Habe sehr viel gelernt und profitiert. Bin gespannt, wie's mit dem Bemalen der Figuren weitergeht.

#3
Modellbauworkshop / Re: Figuren Bemal-Workshop
21. Oktober 2018, 21:25:20
Salü Josua
Auch ich wäre sehr gerne bei Deinem Figurenmalkurs dabei und würde mich freuen, wenn das noch klappt!

Gruss
ThomasB
#4
Modellbau-News / Re: Neuheiten Bronco
20. April 2018, 08:13:09
Ist ja schliesslich nur ein "kleiner" Bunker.....
#5
Händler in der Schweiz / Re: www.gdkits.ch
09. April 2014, 10:05:30
Hallo zusammen,
da ich gerade Farben bei GdKits bestellt habe und diese sehr schnell eingetroffen sind, möchte ich diesen Händler empfehlen. Die Preise scheinen mir auch recht fair zu sein.
#6
Neue Forumsmitglieder... / Re: Neuer User....
02. Februar 2014, 11:08:58
Hallo Robert,
wir haben uns ja beim letzten Modellbaufreundetreffen in Samstagern gesehen und gesprochen. Freue mich, dass Du auch dabeibist. Und das nicht nur wegen dem gemeinsamen Jahrgang, den wir haben, sondern auch wegen der gemeinsamen Herkunft.
Viel Spass im Forum
ThomasB
#7
Hallo Tim,
auch ich freue mich über den Nachwuchs und kann dir dieses Forum bzw. die Menschen, die dahinter stehen, sehr empfehlen: Sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.
Gruss nach Rheinland-Pfalz
thomasB (nicht über die vielen Thomasse wundern)
#8
Neue Forumsmitglieder... / Ein Neuer aus dem Thurgau
05. November 2013, 09:32:38
Hallo zusammen,
seit dem spannenden Workshop in Dagmersellen (vielen Dank nochmals an die Organisatoren und alle, die etwas gezeigt haben!) bin auch ich Teilnehmer im Forum. Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin jetzt seit gut vier Jahren hier in der Schweiz (was mir ausserordentlich gut gefällt) und wohne zusammen mit meiner Frau und zwei Katzen im Hinterthurgau. Ausserdem bin ich Mitglied im Modellbauclub Wyland, Andelfingen.
Seit ungefähr dieser Zeit habe ich nach langer, langer Pause wieder mit dem Plastikmodellbau angefangen, jetzt allerdings im Masstab 1/35, WWII, deutsche Panzer. Mein Ziel ist es, möglichst vorbildgetreue Modelle zu erstellen und ich habe noch viel Nachholbedarf bzw. Entwicklungspotential beim Bauen aber vor allem auch bei der farblichen Gestaltung (Airbrush, Altern, etc.). Deshalb freue ich mich auf einen Austausch mit euch, nicht zuletzt weil mir der kollegiale Umgang beim Workshop ausserordentlich gut gefallen hat.
Grüsse an alle aus dem Hinterthurgau
Thomas