Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mein Bastelraum nach dem er mal endlich wieder etwas aufgeräumt ist

Begonnen von MarcelW, 06. Oktober 2019, 11:51:21

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Habe gestern mal wieder mein Hobbyraum etwas aufgeräumt so das ich ihn euch auch mal zeigen kann ;D
Muss aber sagen das ich eigentlich meine Modelle immer soweit möglich an unserem Esstisch zusammen baue ;)

markus

Die Bastelecke anderer Modellbauer zu sehen finde ich immer höchst spannend.


MacMesserschmitt

Ciao Marcel
TippTopp ist alles da was es so braucht!
Schönes bausatzlager und die Boxen mit den angefangenen Projekten ist auch interessant ;-)
Schöne Sunntig
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

cipi

Hoi Marcel

Schöne Werkstatt hast du da! 8)
Solche Lista-Schränke bräuchte ich auch noch!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli


MacMeister

whatever!

hartmut

Schicker Bauplatz!
Wenn in den Boxen die angefangenen Projekte sind dann bin ich sehr beruhigt ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Hab dank Kurzarbeit und Quarantäne genug zeit für ein Upgrade in meinem Hobbyyraum gehabt. Falls jemand stabile Unterbauten für einen Werkbank braucht, aber nicht das Geld hat für teure Lista Schränge, der sollte sich mal die IKEA Küchenschränke anschauen.
Die Schubladen sind sehr massiv und halten auch sehr schweres Material aus. Passende Schubladenteiler gibt es dort ebenfalls noch günstig dazu. Jetzt noch alles sauber veräumen. Aber erst geht es jetzt wieder ans Basteln.

Gruss Marcel


tobias


MarcelW

Stimmt du kannst es ja hoffendlich auch bald gut gebrauchen. Der Küchenplaner von IKEA ist auch sehr praktisch um den Arbeitsplatz zu planen ;)

guenther

Eine echte Verbesserung und so aufgeräumt  ;)

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Was meinst du warum ich nur eine Seite des Raums zeige😁

MarcelW

Hab noch etwas Luxus geleistet und eine Kaffemaschine eingerichtet. Da hab ich dank Osmoseanlage das noch bessere Kaffewasser vielleicht bringt das eine Leistungssteigerung bei mir😂

hartmut

Stress haben andere...

MarcelZ

Wow,
Marcel, Dein Bastelraum ist Ja nicht mehr zu erkennen.!😳
Und dazu eine Kaffeemaschine.. Komme gleich nach Weihnachten um sie zu testen! 😉
Lg Marcel