Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

U-552 Trumpeter

Begonnen von mirko, 20. Februar 2018, 18:22:32

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Bäh Kräuterschnaps. Dann doch lieber einen schönen Rosche uralt zum Genuss.

Ich hab gestern einige Kubikmeter Erde bewegt. Ausgeschachtet für eine neue Terrasse. Heute hommt der Unterbau rein :).
Abends dann Monopoly und Bier.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Mannn und bei uns brauchts erst 2 Tonnen Papier bevor man mal überhaupt an den Bagger denken kann!  :( >:(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

1. Der Bagger bin ich ;D
2. Mit Papier befasse ich mich nicht. Wer fragt bekommt Antworten ;)
Außerdem ist der Balkon über meiner Baustelle, fällt auf dem Luftbild nicht auf ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Ach was Vater Tag war! Hab nichts davon gemerkt. Gebastelt hab ich was denn sonst :D

MacMeister

gibt es den Vatertag auch in der Schweiz? Habe nichts davon mitbekommen oder gesehen oder wieauchimmer und ja, ich habe gearbeitet  :P
whatever!

mirko

Hallo Freunde,

so habe das Decal des Roten Teufels am Turm platziert das mich doch ganz schön ins Schwitzen gebracht hat, denn er zerbrach am Anfang in 2 Teile,da er sehr fragil ist. Beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt.
Die Handläufe sind nun auch verklebt.

Gruß Mirko

MarcelW

Der Teufel macht was her auf dem Turm, gefällt mir.

tobias

Zitat von: mirko am 24. Mai 2020, 19:22:54
so habe das Decal des Roten Teufels am Turm platziert das mich doch ganz schön ins Schwitzen gebracht hat...

Ich kann dir nachfühlen, geht mir manchmal auch so. Aber du hast es gerettet.

tobias

mirko

Hallo Tobias,

ja, da ist man froh wenn man dann das Decal endlich gesetzt hat.

Hallo MacelW

ja, das Decal gefällt mir auch. Das war zum Glück das Letzte vom Decalbogen

Sturm im Wasserglas was heute mit Großbildschirmen alles möglich ist
https://youtu.be/CZxKdgiisAU

Gruß Mirko


MacMeister

 ;D ;D ;D mit Sound wäre es sicher noch besser
whatever!

mirko

Hallo MacMeister,

ja Sound wäre immer gut!
Doch allein die Welle sieht schon super aus!
Das wäre vor 30 Jahren nicht möglich gewesen, da war man froh wenn man ne Festplatte mit 50 MB hatte.
Heute ist manchmal ein Bild schon so groß wenn es hochauflösend ist.
Ja, ja time goes by.

Gruß Mirko

mirko

Hallo Leute bin etwas weiter gekommen.

Gruß Mirko

MacMeister

Sehr schön Mirko!

Der Pott wächst langsam zusammen  ;)

Apropos Technik, ich stamme noch aus der Commodore C-64 Generation, Floppy Disks und der alltime Favourite: Ctrl-Alt-Del/Format C:  ;D
Ja das waren noch Zeiten  ;)

Gruess
René
whatever!

mirko

Hallo Rene,

ja, jetzt muß noch gealtert werden.
Die guten alten Zeiten.
Hatte früher einen Amiga 500. Die Spiele waren früher top vor allem da man sie zu zweit spielen konnte.

Gruß Mirko :)

MacMeister

Hallo Mirko,

Ja, das war irgendwie schon originell, das Tennisspiel, sehr rudimentär, das Katapultspiel wo man Steine auf eine Burg werfen konnte, wenn ich mir die Grafiken heute anschaue, weia, das sind ja schon fast Spielfilme  8)

Viel Spass beim altern  :D

Gruess
René
whatever!