Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - guenther

#1426
Teils teils, wenn sie eher flach sind schaben, sonst Spachtel....

Gruss
Günther
#1427
Freu mich, hab das Ding ja auch herumliegen. Vielleicht kannst du auf Schwierigkeiten / Fehler eingehen

Gruss
Günther
#1428
Jo, ein Spass, werde nächste Woche mal damit anfangen mit Löcher um mich zu werfen

Gruss
Günther
#1429
Ausstellungen 2015 / Re: PMC Südpfalz 2020
09. März 2020, 21:30:04
Vielen Dank für die vielen Bilder

Gruss
Günther
#1430
Juhuu, freu mich auf den Baubericht

Gruss
Günther
#1431
Machst du noch was mit der Hydraulik?

Gruss
Günther
#1432
Ich darf noch ein paar Löcher bohren, die unteren sind bei Takom nicht vorhanden

http://kolyan.net/uploads/posts/2012-02/1329132170_589.jpg

Gruss
Günther
#1433
Habe mich für Jordanien entschieden - Zeitraum 1973 - zweifarbig - immerhin hab ich ein Bild dazu gefunden  8)






Als letztes die Kette - hat etwas viele Auswerfer Marken - vor allem bei den einzelnen Kettenglieder sind sie eher tief ausgeprägt...




Gruss
Günther
#1434
Modellbau-News / Re: Neuheiten Amusing Hobby
06. März 2020, 17:21:40
Genau Glück gehabt - baue nun dann also zwei neue anstelle von einer Centurion Variante....

btw - Bilder aus England damit auch die Flügelis wissen was ein FV 4005 ist









Grüssli
Günther
#1435
Modellbau-News / Re: Neuheiten Amusing Hobby
06. März 2020, 11:42:45
Oh hab mich getäuscht, ich hab den FV 4004 mit 120mm Kanone von AA.

Der FV 4005 steht im Vorgarten von Bovington, also so halb, eigentlich nur der Turm, der auf ein späteres Centurion Fahrgestell aufgesetzt wurde....

Shitbarn ist halt Gamer Slang....

Gruss
Günther
#1436
Metal Farben, die ich echt genial finde, sind Mr.Metal Colors. Sind aber wohl nicht geignet zum airbrushen...

Gruss
Günther
#1437
Modellbau-News / Re: Neuheiten Amusing Hobby
06. März 2020, 00:41:43
Was soll ich sagen...

FV4005 kommt

Wieder ein Resinumbausatz für  die Tonne

Gruss
Günther
#1438
Nehme Chromfarbe von Molotow. Das zweitbeste Chrom das ich kenne, Modellmaster Chrom war die Nummer 1, wird aber nicht mehr nach Europa geliefert.
K Color nie gehört.

Gruss
Günther
#1439
Hab noch Dragon Reste, wenn dir das was nutzt...

Gruss
Günther
#1440
Ein Bastelspass, für alte und Grobmotoriker - denn die Teile sind alle schön gross und gut sichtbar






Habe die Turmhaube versucht mit heissen Wasser etwas zu biegen - hat nur wenig gebracht... mit Innenleben lässt es sich mit etwas Gewalt schon gut plazieren - ich hoffe mein Kleber bindet ab - bevor meine Hände einschlafen


Kleiner Dimensionsvergleich - beides ist 1:35




Gruss
Günther