modellbaufreunde.ch

Figuren + Büsten => Bausatzvorstellungen Figuren + Büsten => Thema gestartet von: christian am 23. August 2009, 13:46:46

Titel: Dragon - Moderne U.S. Marines in 1/35
Beitrag von: christian am 23. August 2009, 13:46:46
Hallo zusammen :)

Ich stelle hier mal die US Marines von Dragon in 1/35 vor, welche ich vor paar Tagen geschenkt bekommen habe. Im karton sind Vier Gußäste in Grau. Fangen wir an mit den Bildern, erst einmal der Karton von der Vorderseite.

(http://img269.imageshack.us/img269/7889/pict0394w.jpg)


Auf der Rückseite sind die Vier mariens Dargestellt und ist Gleichzeitig Bau und Mal Anleitung.

(http://img252.imageshack.us/img252/8163/pict0399e.jpg)

(http://img5.imageshack.us/img5/715/pict0401b.jpg)


Dann kommen wir zu den Gußästen, als erstes den großen. Hier sind Beine, Arme, Torso, Kopf und Equickment dran wie, Magazintaschen, Helme, Feldflaschen, Brillen usw

(http://img193.imageshack.us/img193/5638/pict0404k.jpg)

(http://img195.imageshack.us/img195/9749/pict0405d.jpg)


Nun die Waffen, welche Typisch für Us Streitkräfte sind :) Auf dem zweiten Bild von den Waffen ist ein Bonus welches im Packet mit drin war, Acht andere Waffen. Aber seht selbst ;) Als erstes die Waffen die für die Marines laut Karton vorgesehen sind.

(http://img5.imageshack.us/img5/5483/pict0413clx.jpg)

Und hier die Bonus Waffen, beschreibung ist im Bild zu sehen.

(http://img40.imageshack.us/img40/8201/pict0411h.jpg)


Und zu guter letzt der Patronengurt für das Maschienengewehr.

(http://img43.imageshack.us/img43/8899/pict0416e.jpg)

Das war es so weit, nun könnt Ihr los Diskutieren ;)


Schönen Gruss aus Dortmund
Christian

Titel: Re:Dragon - Moderne U.S. Marines in 1/35
Beitrag von: MacMeister am 23. August 2009, 23:03:08
ha! die Stoner im 1. Bild hat nen krummen Lauf  ;D
Du, Christian, die passen aber nicht zu deinem Humvee  ;)

En Gruess vom RDM