Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neueste Beiträge

#1
Danke Karsten!
Freitag live zu sehen ;)
#2
WOW sieht gut aus Dein Dio ! Gratulation zum "Dio"-out 8)
Gruess Karsten
#3
Höcks im 2024 / Re: Berner Höck im April 2024
Last post by MacMeister - 17. April 2024, 19:38:12
Ich schaffe es leider nicht an den Berner Höck, wünsche Euch Allen aber mega viel Spass und einen schönen Abend  :D

Gruess
Mac
#4
Ich finde es sehr gut gelungen! Wie Hartmut schreibt: gut beobachtet und umgesetzt.
Die Götting hat definitiv eine Base verdient.
#5
Und hier ein paar Bilder.
Lange nicht perfekt aber für ein erstes Dio in 1/72 gut genug für mich ;D

IMG_3647.JPG     

IMG_3649.JPG

IMG_3650.JPG

IMG_3651.JPG

IMG_3653.JPG

IMG_3654.JPG

IMG_3655.JPG

IMG_3656.JPG

IMG_3657.JPG

IMG_3659.JPG

     
#6
Gefällt mir sehr! Da hast du genau geobachtet wie Zerfall aussieht und das toll umgesetzt. Den Mut muss man erst mal haben ein Modell so zu "mishandeln". Eine kleine Base als letzte Ruhestätte für die Göttin kommt noch?

Grüße Hartmut
#7
So das Diorama ist fertig.
Aus oben erwähnten Gründen, plus dass ich das Dio nicht noch mit Experimenten versauen wollte, habe ich davon abgesehen noch Sand hinzuzufügen. Für mich ist es stimmig so, für Andere vielleicht weniger ;) aber ich baue was ich will ;D
Habe noch verbrauchte Hülsen hinzugefügt und die Seiten vom PS Schaum noch gespachtelt und schwarz gemalt (mit der Absicht, dass die Seiten weniger auffallen).
Bilder folgen.
#8
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: Academy/Minicraft F4U-4B C...
Last post by Jan-Willem - 17. April 2024, 16:39:02
Also hier die 2 Bilder die ich gemacht habe.
Sie sagen jetzt nicht soviel aus, ausser dass sie den Stand der Arbeiten dokumentieren..

IMG_3645.JPG

IMG_3646.JPG 
#9
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: Academy/Minicraft F4U-4B C...
Last post by Jan-Willem - 17. April 2024, 16:27:29
Ja Ruedi, ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mal etwas fertigzustellen.
Anfang Jahr hatte ich, wie Anfang letztes und vorletztes Jahr, nur 4 Modelle fertiggestellt seit neuaufnahme des Hobbies. Mit jedem Jahr wuchs aber die Anzahl angefangene Projekte. Und da hiess es bei mir "Finish starting, start finishing" ;D
Jetzt sind dieses Jahr 3 fertig, Nummer 4 und 5 (die beiden Corsairs) sind momentan auf dem Tisch.
Danach folgen der Hunter, die beiden Messies (109 K4 und T2), die Alpine, der F-16. nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, es wird sich zeigen.
#10
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: Academy/Minicraft F4U-4B C...
Last post by Rudolf - 17. April 2024, 11:28:11
Bei dir geht's ein bisschen Reihum, schön, dass wieder mal ein Flieger an Reihe ist. Die Zeit galoppiert, aber lass dich nicht hetzen.  ;)  LG Ruedi