Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

G4 155mm schwere Feldhaubitze

Begonnen von guenther, 24. Juni 2023, 17:06:11

« vorheriges - nächstes »

olli

Die Hölle, um Filament zu sparen wurde nicht auf Fein eingestellt, beim Drucker.
Er hat die höchste Stufe gewählt.
Ich drucke immer auf 0,1mm das gibt eine feine Struktur.
Dauert nicht viel länger beim Druck, verbraucht aber viel mehr Filament.
Er hat bestimmt 1,0mm eingestellt.
Kennt sich vielleicht nicht aus beim Drucker.

Trotzdem eine UNVERSCHÄMTHEIT!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

markus

Katastrophe, noch schlimmer als Dragonbadger. Und auf Scalesmates wird der Bausatz mit Releasedatum "2023" angegeben, also nicht irgendein Trümmer aus den Pioniertagen des 3D Druckes.

Wenn die Teile wenigstens massstäblich sind, können sie ja immerhin als Referenz dienen.


Rudolf

Das ist wirklich ein Murks, so ein Sch... können die nur liefern, weil wir brav vorausbezahlen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

max

:o  uhhhhhhhh

na dann ...............  :(
Lectori Salutem