Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ploesti

Begonnen von hartmut, 21. Dezember 2010, 17:42:29

« vorheriges - nächstes »

claudio

Zitatund jeden Moment genossen

Ich frage mich, was das bei Dir heisst (vor allem wenn ich an die Hampten denke...)  ;) ;D ;D ;D

MacMeister

Claudio, das sind alles nur Herausforderungen  ;D  ;D  ;D
whatever!

hartmut

Zitateventuell in der zweiten Jahreshälfte 2011...
....da komme ich drauf zurück  ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Zitat von: claudio am 27. Dezember 2010, 08:20:06
Zitatund jeden Moment genossen

Ich frage mich, was das bei Dir heisst (vor allem wenn ich an die Hampten denke...)  ;) ;D ;D ;D

Das ist jetzt aber nicht nett, Claudio!
Also bei einem Revell-Bausatz passen die Rumpfhaelften zusammen ;D.

Habe die B-24 vor 3 Jahren als eines der ersten Modelle meiner 2. Modellbaukarriere gebaut - das erste Modell mit airbrush bemalt. Kamm eigentlich ganz gut raus und solche Kleinigkeiten wie versenkten oder erhabenen Gravuren, silvernde Decals etc. waren mir noch ziemlich egal.  ;)

Gruss,
Hans-Juerg