Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neueste Beiträge

#1
sauberer Druck, sieht toll aus  :D
#2
Interessant, ich habe zwar keine Ahnung von der Ausführung aber es ist immer ein Vergnügen, die über die Schulter zu schauen.

Gruess
Mac
#3
Soweit, das Zeugs das schon herum liegt. Ich wollte schon lange den PUMA mit Doghous machen, quasi als Nummer2. Nun wird er mit den Dozer kombiniert, spart mir ein Model  8)



Der Dozer fehlt im Bild, den gibt es seit kurzen in 3d Data. Bin da noch am supporten dann wird bald gedruckt...

Vielleicht kommt auch noch ein Anhänger dazu

Gruss
Günther
#4
ZitatGenau das wollte ich

Oh, das sieht spannend aus in dieser Kombination. Da schaue ich gerne wieder zu.
#5
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Puma der Dritte
Last post by guenther - 27. April 2024, 20:05:29
Genau das wollte ich




Ich dachte nur nicht das es die Kombination auch wirklich mal gab  8)

Gruss
Günther
#6
Sieht ein bisschen so aus wie ein Häcksler zum Sträucher häckseln. Vorne schiesst er was raus was im Mienenfeld explodiert und alle Mienen mit sprengt oder wie geht das?

Grüße Hartmut
#7
Ja ist etwas verkehrt herum  zusammen gestellt

Klar schiesst es nach vorne, meist liegt das Minenfeld ja vor einem

Gruss
Günther
#8
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Puma der Dritte
Last post by guenther - 26. April 2024, 22:07:32
Nun alle guten Dinge sind drei, oder?

Demnächst mehr

Günther
#9
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Puma zum 2ten
Last post by guenther - 26. April 2024, 17:13:11
Zwischenstand



Wenn es morgen schön ist, kommt der Antirutsch drauf und dann Farbe

Gruss
Günther
#10
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Puma zum 2ten
Last post by Jan-Willem - 26. April 2024, 14:13:36
Also gut hast du nochmal gedruckt, wenn man mich fragt (tut man aber nicht, gell ;) )..