modellbaufreunde.ch

Flugzeuge => Galerie Flugzeuge => Galerie Flugzeuge 1:48 => Thema gestartet von: claudio am 06. Juli 2007, 09:00:40

Titel: Republic P-47D Thunderbolt "Poutin' Poot"
Beitrag von: claudio am 06. Juli 2007, 09:00:40
Hallo Leute
Hier noch ein paar Eindrücke vom fertigen Modell...

Titel: Re: P-47 Roll out
Beitrag von: claudio am 06. Juli 2007, 09:01:20
2. Serie
Titel: Re: P-47 Roll out
Beitrag von: jacqueline am 06. Juli 2007, 13:19:40
Noch tadellöser!

War der Abrieb auf den Flügeln letzten Freitag schon drauf? Dann haben meine Minus-Dioptrien das wohl übersehen...
Titel: Re: P-47 Roll out
Beitrag von: claudio am 06. Juli 2007, 13:45:15
Danke für die Blumen  ;D

Ja doch, der Abrieb war schon drauf.... Na ja, lag vermutlich am schlechten Licht  ;)

Claudio
Titel: Re: P-47 Roll out
Beitrag von: thomas am 06. Juli 2007, 19:00:39
Wirklich seeeehr schön geworden Claudio - Respekt,  wie hast du denn den Abrieb auf den Tragflächenoberseiten aufgebracht ?

thomas
Titel: Re: P-47 Roll out
Beitrag von: claudio am 06. Juli 2007, 19:25:52
@thomas

Vielen Dank!
Der Abrieb war sehr einfach. Ich habe mit einem Pinsel CMK-Pigmente aufgetupft, fertig. Die Lackabplatzer habe ich mit ModelMaster Chrom Silber aufgemalt.

Tschüss
Claudio
Titel: Re: P-47 Roll out
Beitrag von: thomas am 06. Juli 2007, 19:30:44
ZitatDer Abrieb war sehr einfach. Ich habe mit einem Pinsel CMK-Pigmente aufgetupft, fertig...
Und dann versiegelt, ich vermute nein ?
Titel: Re: P-47 Roll out
Beitrag von: claudio am 07. Juli 2007, 12:49:45
ZitatUnd dann versiegelt, ich vermute nein

Richtig vermutet  ;). Durch den Mattlack vor dem Einstauben war die Oberfläche leicht rauh. Und so halten die Pigmente tip top...
Titel: Re: P-47 Roll out
Beitrag von: thomas am 07. Juli 2007, 16:03:52
Jetzt blick ich durch, Danke  :) :)