Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Eduard-Zoom

Begonnen von claudio, 08. April 2007, 13:02:56

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute

Ich habe für meine P-47 einen vorcolorierten Ätzteilbogen von Eduard gekauft. Nun habe ich das Problem, dass beim Biegen der Ätzteile die Farbe absplittert....  :'( :'(  Kennt Ihr das Problem? Was macht ihr dagegen? Würde eine Schicht Lack etwas nützen?

Tschüss
Claudio


jacqueline

Zitat von: claudio am 08. April 2007, 13:02:56
Kennt Ihr das Problem?

Ich benutze höchstens vorcolorierte Gurte. Bei denen hatte ich dieses Problem noch nie.

ZitatWürde eine Schicht Lack etwas nützen?

Ich wüsste keine andere Lösung und würde auch die ausprobieren.


claudio

Hoi Jacqueline

Komisch, genau bei den Gurten war's am schlimmsten.... Vermutlich habe ich eine Montagsproduktion erwischt... Na ja, Pech...

Tschüss
Claudio