Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

eingedickte Farbe

Begonnen von tobias, 13. Juli 2008, 16:12:45

« vorheriges - nächstes »

rené

Zitat von: marcel am 28. Januar 2009, 20:42:11
Im Moment hab ich noch genug Kraft in den Finger um auf elektrische Hilfsmittel zu verzichten. Vieleicht liegt es ja auch daran, das ich die 40 noch nicht erreicht habe ;D

Auch das wird bei Dir noch geschehen.
Wir können ja gerne am nächsten Freitag eine Runde Armdrücken machen  ;D

patrick

@tobias ich rühre die Farbe mit Gussastresten die so ca. 6 cm lang sind an.

hartmut

Metalltönen traue ich generell nicht, wenn es da klumpt wird entsorgt.
Gruß Hartmut
Stress haben andere...

thomas

Zitat....wenn es da klumpt wird entsorgt.
Was man wohl generell bei allen Farben machen sollte, bevor man da mit "immensem" (auch zeitlich!!!) Aufwand versucht die Klümpchen aus der Farbe zu bekommen, sollte man vielleicht mal über die Ursache der Klümpchen nachdenken..... ;) :)

thomas