Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Predator UAV (Unmaned Aerial Vehicle)

Begonnen von philippK, 13. Oktober 2010, 05:38:45

« vorheriges - nächstes »

philippK

Hoi zaeme!

Nach laengerer Zeit habe ich wieder ein Modell gebaut. Es ist ein Predator UAV von Accurate Miniatures im massstab 1/72.

Gebaut out of box, das erste mal mit Acryl Farben von Model Masters lackiert.

Ein paar hintergrund fakten:
Ferngesteuertes Aufklaerungs Flugzeug das auch fuer die bekaempfung von bodenzielen eingesetzt wird. Zur zeit ziemlich intensiv und erfolgreich in Afghanistan eingesezt. Bewaffnung sind zwei Hellfire Anti-tank missiles.

Der Kit war eine ziemlich einfache Angelegenheit mit ca. 30 Teile in vier Bauschritten.

Gruss,
Philipp
 



tobias

Ich wusste gar nicht dass die Dinger so gross sind.
Sauber gebaut!

en gruess tobias

MacMeister

Hi Phil

Ein interessantes Modell und es ist Dir gut gelungen.  :D

Startet der Predator wie ein normales Flugzeug oder wird er per Launcher in die Luft befördert?
Ach ja, bei den Decals auf dem Seitenrunder ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen - CH - das steht doch für Confederatio Helvetica  8)  ::)  ;D  ;D ;D ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

philippK

Zitat von: tobias am 13. Oktober 2010, 13:07:38
Ich wusste gar nicht dass die Dinger so gross sind.
Sauber gebaut!

en gruess tobias

Danke Tobias
Zitat von: renéM am 15. Oktober 2010, 17:02:47
Hi Phil

Ein interessantes Modell und es ist Dir gut gelungen.  :D

Startet der Predator wie ein normales Flugzeug oder wird er per Launcher in die Luft befördert?
Ach ja, bei den Decals auf dem Seitenrunder ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen - CH - das steht doch für Confederatio Helvetica  8)  ::)  ;D  ;D ;D ;D

En Gruess vom RDM
Zitat von: renéM am 15. Oktober 2010, 17:02:47
Hi Phil

Ein interessantes Modell und es ist Dir gut gelungen.  :D

Startet der Predator wie ein normales Flugzeug oder wird er per Launcher in die Luft befördert?
Ach ja, bei den Decals auf dem Seitenrunder ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen - CH - das steht doch für Confederatio Helvetica  8)  ::)  ;D  ;D ;D ;D

En Gruess vom RDM

Der Predator startet wie ein normales Flugzeug und meiner ist die einzige Schweizer Drone mit Hellfire rockets ;)

Gruss Philipp