Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

VK 16.02 Leopard 1:16 RC

Begonnen von hartmut, 21. April 2014, 23:42:29

« vorheriges - nächstes »

hartmut

#75
Achtung, nicht erschrecken! So grell und sauber bleibt der Panzer nicht. Da kommen noch ordentlich Kratzer, Rost und Schlamm dran. Die Ketten und Werkzeuge müssen auch noch bemalt werden, aber dann wird gefahren.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut,

Tja Dein Leopard rattert mir durch die Gedankenwelt, das wäre wirklich mal was anderes. Ich hätte gerne einen Panzer IV aber da ist mir nur der von Tamiya bekannt und der kostet massiv Geld. Hast Du da eine Info- oder Bezugsquelle, damit ich mich mal damit auseinandersetzen kann?

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Sicher René, wenn du was ferngesteuertes willst dann hier: http://www.asiatam.com/index.php?cat=c35_RC-PANZER-1-16-RC-PANZER.html
oder hier:http://www.heng-long-panzer.de/PANZER-4/
Oder du schaust bei Ebay unter 1:16 RC, Heng Long bzw. Torro
Was der Panzer kostet entscheidest letztlich du. Je mehr Metall dran ist desto teurer wird es. Die Meinungen gehen da auseinander. Bei der Kette würd ich sagen ist Metall wahrscheinlich stabiler wie Plastik, aber sonst macht Metall wenig Sinn. Eine Unterwanne z.B. muß nicht zwingend aus Metall sein, Verstärkungen aus 5mm Polystyrol in der Plastikwanne reichen völlig.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Danke Hartmut,

Ich werde die Seiten mal studieren  :D
Fast hätte ich noch das Kompliment für die tolle Südamerikatarnung vergessen - ist hiermit überbracht  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Tolle Tarnung Hartmut

Sieht sicher super  ;D aus in der grünen Wiese  ;)

Aber mit den Kratzern und der Verschmutzung ............................. bin gespannt  8)

Gruss
MAx
Lectori Salutem

hartmut

#80
Danke René :). Du hast eine PN. Danke Max, ja die Tarnung passt zum Herbst. Der Leo sollte um einiges wendiger und kletterfähiger sein wie die anderen RC Panzer.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hi Hartmut
Coole Tarnung!!!

Tschüss
Claudio

hartmut

Danke Claudio. Die Tarnung habe ich etwas vermackt und Turmnummern nebst Hohetszeichen lackiert. Dreck kommt heute abend dazu.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Läuft  8)
Stress haben andere...

hartmut

Leider hat sich zwischenzeitlich ein Getriebe verabschiedet, aber eine halbe Stunde lang war Fahrspaß pur angeswagt. Ich glaube die Reperatur ist nicht so aufwendig, muß nur erst auf die Ersatzachse warten :(.............aber dann geht es wieder raus zum spielen ;D ;D ;D.

Mehr Bilder sind hier zu finden: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4566.0

Grüße Hartmut
Stress haben andere...